Meinungsmacher: 10 Regeln für erfolgreiches Influencer-MarketingInfluencer-Marketing ist derzeit in aller Munde. Doch was muss man bei der Werbung mit Meinungsmachern beachten? Anke Herbener, CEO der DigitasLBi AG in Deutschland und der Schweiz, hat für die Kollegen von HORIZONT Online die zehn wichtigsten Regeln zusammengestellt.Ratgeber•4 Min. LesezeitArtikel merken
Guerilla-Marketing für Startups: Diese Strategien knallten durch die DeckeSpektakuläres Guerilla-Marketing kostet ein Vermögen? Stimmt nicht. Schon mit wenig Budget können auch Gründer gehörig Buzz erzeugen. In unserer Themenwoche Startups stellen wir außergewöhnliche Beispiele vor.Ratgeber•4 Min. LesezeitArtikel merken
Was Virtual Reality so magisch macht – nicht nur für Games, sondern auch für Marketing und IndustrieWenn Mark Zuckerberg über Virtual Reality spricht, leuchten seine Augen. Er bezeichet die Technologie als die nächste große Computing-Plattform nach Mobile. Was kann aber Virtual Reality heute schon leisten, an was wird konkret gearbeitet und welche professionellen Anwendungsszenarien sind bereits möglich? (Ursprünglich im t3n Magazin erschienen, jetzt als Virtual-Reality-Kolumne „Views on VR“auch online.) Trendreport•12 Min. LesezeitArtikel merken
Wir alle leben in einer Computer-Simulation – und Google ist keine Gefahr für Tesla: Elon Musk auf der Code-KonferenzElon Musk hat im Rahmen der Code-Konferenz über künstliche Intelligenz, die Kolonisierung des Mars und viele weitere Themen gesprochen. Wir haben für euch die sieben spannendsten und verrücktesten Thesen des Tesla- und SpaceX-Gründers zusammengefasst.Listicles•3 Min. LesezeitArtikel merken