Lieferando-Gründer Christoph Gerber: „Das Modell Rocket Internet hat ausgedient”Der Verkauf von Lieferando machte Christoph Gerber reich. Im Podcast-Interview mit Startup Notes spricht der Gründer über die Beinahe-Pleite und übt Kritik an Rocket Internet.Podcast•2 Min. LesezeitArtikel merken
Vorladen statt unterstützen – warum Zielgespräche oft zur Farce werdenObwohl sie nützlich klingen, erweisen sich Zielgespräche auf den zweiten Blick oft als Farce, schlimmstenfalls – wie bei meiner Tochter – als Ärgernis. In Unternehmen sieht das nicht besser aus. Kommentar•3 Min. LesezeitArtikel merken
Unsexy Produkt und trotzdem Millionen-Reichweite: Reddit als Traffic-LieferantEs gibt Produkte, da dürfte selbst der kreativste Marketer an seine Grenzen kommen. Wie soll man zum Beispiel einen „Flexoripp-Wasserzähler-Schacht“ bewerben? Analyse•4 Min. LesezeitArtikel merken