Den Onlineshop braucht kein Mensch mehr: Einblicke in das Performance-Marketing im Amazon-ZeitalterDer Onlineshop ist der heilige Gral des Onlinehandels, ohne geht nichts. Oder? Jens Wasel vom Marktplatzhändler KW-Commerce jedenfalls hat da so seine eigenen Ansichten. Und leitet seinen Onlineshop zu Amazon um – mit Erfolg. Ein Artikel aus der Serie E-Commerce kreativ.Ratgeber•5 Min. LesezeitArtikel merken
Content-Marketing: Dieser Guide sagt dir, auf was du bei der Erfolgsmessung achten musstMit Content-Marketing lässt sich einiges erreichen – unter anderem lassen sich Sales generieren, lässt sich Reichweite erzielen oder Nutzer-Feedback einholen. Wir haben sieben wichtige Punkte zur Erfolgsmessung aufgeführt.Ratgeber•2 Min. LesezeitArtikel merken
Das unterscheidet den privaten vom gewerblichen InternetanschlussAbseits von langsamer Geschwindigkeit sind alle Internetanschlüsse heute doch eigentlich gleich. Oder etwa nicht? Und wieso gibt es dann eigentlich extra Internetanschlüsse für Geschäftskunden – und wann brauche ich sowas? In Kooperation mit M-net sind wir der Frage nachgegangen.Branded Content•5 Min. LesezeitArtikel merken
Modulares Blockchain-Framework von Microsoft: Das steckt hinter Project BletchleyUnter dem Namen Projekt Bletchley hat Microsoft ein modulares Framework für Blockchain-basierte Anwendungen vorgestellt. Wir verraten euch, was sich hinter dem ungewöhnlichen Namen verbirgt.News•1 Min. LesezeitArtikel merken