Hotwire Public Relations Germany GmbH

Hotwire ist eine globale Kommunikationsberatung. Fokus: Strategie, Influencer Relations und Content.
Marketing
Hotwire berät Kunden wie LinkedIn, Intel Security und Workday bei der Entwicklung ihrer Kommunikationsprogramme. Die Schwerpunke unserer Arbeit liegen im Aufbau belastbarer Beziehungen zu allen relevanten Multiplikatoren (Journalisten, Blogger, Entscheider mit Netzwerk) und der Aufbereitung richtig guten Contents (anders als bei anderen Marketing-Disziplinen muss der bei uns gut sein, sonst geben ihn uns die Multiplikatoren wieder zurück). Earned Media ist also unser Spielfeld - wobei unsere Inhalte auch gerne für Owned und Paid genommen weden.

Hotwire wurde 2000 in London gegründet und ist seit 2002 in Deutschland vertreten. Derzeit unterhält Hotwire in Deutschland Büros in Frankfurt und München. Weitere Niederlassungen befinden sich in Paris, Madrid, Mailand, New York, San Francisco, Sydney, Melbourne und Auckland. Ein globales Partnernetzwerk unterstützt Hotwire bei internationalen Kampagnen. Hotwire zählt mittlerweile etwa 180 Mitarbeiter weltweit und gehört zur internationalen Enero Group.