LINIENLAND

LINIENLAND IST EINE DESIGN- UND INTERNET-AGENTUR IN OFFENBACH AM MAIN.
Entwicklung & Design
LINIENLAND ist eine (erstaunlich kleine) Internet-Agentur mit erstaunlich großen Kunden. Wir arbeiten für eine gesunde Mischung an Auftraggebern: große und kleine Unternehmen – ortsansässige und internationale – und ja, wir arbeiten auch für Frankfurter.

Wir glauben, dass unser Erfolg mit unseren Prinzipien zusammen hängt:

Nicht jeder im LINIENLAND kann alles. Aber alle können vieles. Das hält die Prozesse schlank und schnell.
Wir halten nichts von Overhead. Kein Empfang, kein Sekretariat, keine Ferz. Wir führen unsere Telefonate selber und unsere Kunden sprechen in der Regel direkt mit demjenigen, der ihr Projekt auch realisiert.
Wir überreizen Honorare nicht, sondern kalkulieren ehrlich und können deshalb gut in den Spiegel schauen. Damit geht es uns und unseren Kunden prima.

Daten & Kontakt:

www.linienland.de

069 800850 33

Mitarbeiterzahl: 1-10

gegründet 2000

LINIENLAND
Lilistraße 83c
63067 Offenbach
Deutschland

Zur Website