Wer Werbung im Internet automatisiert an passende Zielgruppen ausspielen will, muss unterschiedliche Technologien einsetzen. Doch der Tool-Dschungel ist komplex und wird immer dichter. Eine Supply-Path-Optimierung sorgt für Klarheit.
WeiterlesenThe Female Company macht normalerweise Werbung für Menstruationsprodukte auf Instagram. Weil die neue Kampagne des Startups dort als Pornografie zensiert wird, hat sich das Unternehmen etwas einfallen lassen.
WeiterlesenMit dem Motorola One Vision bringt Lenovo ein Mittelklasse-Smartphone, das dank Teilnahme am Android-One-Programm unverändertes Android und schnelle Updates erhalten wird.
WeiterlesenMarketing wird zunehmend automatisiert. Maschinen sorgen dafür, dass jedem Nutzer das individuell passende Produkt zum richtigen Zeitpunkt präsentiert wird – kühl, präzise und datenbasiert. Ist das der Untergang emotionaler Markenwerbung im Netz?
WeiterlesenMit Programmatic Advertising können Unternehmen ihre Anzeigen automatisiert ausspielen und ihre Werbebudgets genauer und gezielter einsetzen. Allerdings ist es mit einem smarten Algorithmus nicht getan. Was Werber beachten sollten.
WeiterlesenDas Motorola One wird eines der ersten Geräte sein, das Android 9 Pie erhalten wird. Für ein Mittelklasse-Gerät ist es jedoch teilweise etwas schwach auf der Brust. Optisch hinterlässt es dennoch einen recht positiven Eindruck, sofern ihr kein Problem mit der 2018 angesagten Notch habt.
WeiterlesenObwohl Native Advertising in Deutschland vergleichsweise neu ist, befindet es sich jetzt schon in einem Wandlungsprozess. Unser Gastautor hat sich mit Investor Andre Alpar und Coskun Tuna (Geschäftsführer Seeding Alliance) darüber unterhalten, wo Native Advertising auf der Tech-Landscape aktuell steht und wie es sich zukünftig entwickeln wird.
WeiterlesenProgrammatic Advertising wird auch in diesem Jahr eine relevante Rolle spielen. Eine Infografik von MediaMath visualisiert die Trends des Jahres im regionalen Vergleich.
WeiterlesenWie stehen Leser zu Native Advertising, in welchen Kennzahlen misst man eigentlich den Erfolg solcher Kampagnen und wie steht es mit der Werbeerinnerung? Ein Lagebericht.
WeiterlesenNative Advertising ist eine der Königsdisziplinen im Online-Marketing – und die Inhalte werden immer einfallsreicher. 20 Beispiele haben wir für euch zusammengetragen.
Weiterlesen089 - 4196980
Mitarbeiterzahl: >500
gegründet 1997
One Advertising GmbH
Lucile-Grahn-Straße
39
81675
München
Deutschland