toom Baumarkt GmbH

toom Baumarkt GmbH

Respekt, wer's selber macht!
E-Commerce
In unserer stark wachsenden Cross Channel-Einheit bündeln wir alle Aktivitäten zum Auf- und Ausbau des Online- / Cross Channel-Geschäfts bei toom. Wir sehen in Cross Channel einen der wesentlichen Erfolgsfaktoren für die zukünftige strategische Ausrichtung von toom. In der Cross Channel-Einheit arbeiten wir agil und bieten allen Mitarbeitern weitreichende Entscheidungsfreiräume.

Selbstorganisation, Ganzheitlichkeit und Sinnhaftigkeit sind dabei Leitprinzipien für die Kultur. Die neue Einheit dient als Keimzelle für agiles Arbeiten bei toom. Ein erheblicher Vorteil ergibt sich aus dem Zusammenspiel von startupähnlicher Flexibilität und der Kontinuität eines Konzerns wie REWE.

Bei uns liegt viel Neues in der Luft, da gehört mitdenken, diskutieren und Klartext reden einfach dazu. Das sorgt für Spaß und bringt unsere Teams weiter. Nur so wird unsere Arbeit lebendig.

Toleranz und Menschlichkeit machen uns als Arbeitgeber aus. Darauf bauen und vertrauen wir. Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist, in jedem Mitarbeiter den Menschen zu sehen. Seine Leistungen anzuerkennen, ihn in dem zu bestärken, worin er gut ist und ihn zu unterstützen, wenn er Hilfe braucht. Wer Einsatz zeigt, der kann sich auf uns verlassen. Füreinander einstehen, respektvoll miteinander umgehen und aus Fehlern lernen – bei uns einfach Ehrensache.

Daten & Kontakt:

www.toom-baumarkt.de/karriere/

+49 (0)221 149 6055

Mitarbeiterzahl: >500

gegründet 1978

toom Baumarkt GmbH
Humboldtstraße 140-144
51149 Köln
Deutschland