URL-Monitor GmbH

Quality Management Tool
Marketing
Der URL-Monitor hilft SEO-Beratern in Agenturen dabei, die Umsetzung der erarbeiteten SEO-Maßnahmen zu kontrollieren. Sobald rankingrelevante Veränderungen an wichtigen URLs von Kundenprojekten durchgeführt wurden, wird der Kundenverantworliche per E-Mail informiert und kann direkt nachschauen, was sich zum Vortag verändert hat. Weichen dabei wichtige Elemente von denen ab, die definiert und im URL-Monitor festgehalten wurden, oder wurden Veränderungen vorgenommen, die das Ranking negativ beeinflussen können, kann umgehend der Kunde informiert werden. Durch die tägliche Überwachung der wichtigsten URLs kann bei Veränderungen schnell reagiert werden, noch bevor Suchmaschinen diese Veränderungen langfristig in die Bewertung der Seite einfließen lassen. Sei es durch veränderte Title-Tags, Robots-Tags, Canonical-Tags, gelöschte Seiten, fehlerhafte Weiterleitungen, etc. Durch den Einsatz des URL-Monitors wird die Qualität der SEO-Maßnahmen jedes Kundenberaters gesichert und gesteigert. Zeitraubende Fehlersuchen und manuelle Kontrollen gehören somit der Vergangenheit an.

Daten & Kontakt:

www.url-monitor.com/

URL-Monitor GmbH
Burgstraße 8
56068 Koblenz
Deutschland

Zur Website
Du arbeitest bei URL-Monitor GmbH? Schalte dich jetzt für die Bearbeitung dieses Firmeneintrags frei!
Einloggen
Einloggen
Registrieren
Registrieren