Als Fullservice-Digitalagentur verknüpft Valtech langjährige Technologie-Kompetenz mit Marketing-Erfahrung. Valtech versteht sich als Partner für die digitale Transformation von Unternehmen.

Die Bandbreite reicht von mobilen Anwendungen und Online-Kampagnen über E-Commerce-Plattformen und Customer Engagement-Plattformen bis hin zu maßgeschneiderter Software-Entwicklung und Beratung in agiler Methodik.

Die Valtech GmbH gehört zur Valtech-Gruppe mit mehr als 1600 Mitarbeitern an 18 Standorten in acht Ländern. In Deutschland finden Sie uns in Düsseldorf, Frankfurt und München.

Valtech wurde 1993 in Frankreich gegründet und notiert dort an der Pariser Börse. Zu den internationalen Referenzen zählen unter anderem Audi, Louis Vuitton, Michelin und Novartis, zum Partnernetzwerk gehören unter anderem Firmen wie Adobe, Hybris und Sitecore.

Daten & Kontakt:

www.valtech.de

www.valtech.de/pages/company/blogs.html

+49 211 179 237 0

+49 211 179 237 19

Mitarbeiterzahl: 101-500

gegründet 1993

Valtech GmbH
Bahnstr. 16
40212 Düsseldorf
Deutschland

Zur Website