waaf.net GmbH

Full Service Web Agentur für die volle Entfaltung Ihres Onlinegeschäfts
Entwicklung & Design
2001 startete der waaf.net-Explorer zu nützlichen Internetwelten in Belm bei Osnabrück. Vom ersten Countdown an lag das Core Business im Webhosting und der Entwicklung praktischer Weblösungen. Bereits damals fand der Leitspruch „Rede nicht derartig viel Unnötiges“ seine sprichwörtliche Auflösung im spezifischen Kundennutzen: „waaf.net“ - gleichbedeutend auch mit Web-Agentur für Applikationen und Fullservice.

Nicht mehr, nicht weniger: innen komplex, außen einfach. Verständlich, verbindlich, auf den Punkt. Der Point of Sale im Internet, die Anwendung, die passt und sitzt, wo und wie sie soll. Das, womit der Kunde am besten vorwärts kommt. - Dieses erfreuliche Prinzip sprach sich schnell herum und so wurde die Basisstation bereits im Jahr 2005 wachstumsbedingt in größere Räume verlegt, zunächst nach Bielefeld und über Bamberg schließlich im Frühjahr 2016 in ein ehemaliges Kino in Bad Staffelstein.

Hier im goldenen Herzen des legendären Wellnessortes verstärkt seither auch unsere Schwesterfirma BFM-services GmbH unser Bodenpersonal. Entsprechend sind wir täglich mit 40 Spezialisten aus Administration, Entwicklung, Vertrieb und Support am Start - für die Entwicklung und den Vertrieb cooler Cloudlösungen und smarter Software. In erster Linie für Unternehmen aus Versandhandel und Dienstleistung, aber ebenso branchenübergreifend für das Funkeln vieler weiterer erfolgreicher „Sterne“ des Internetbusiness von heute, morgen und übermorgen.

Dabeisein erwünscht.