Gründung im Jahr 2000 in Hannover. Familiengeführt von Erik und Marcus Wend. Knapp 25 digitale Denker:innen. Kompetenz in Beratung, Konzeption, Gestaltung, Umsetzung und Webanalyse von Websites, Onlineshops, Progressive Web Apps, Online Spielen, Online Gewinnspielen und webbasierten Individuallösungen. Technologiekompetenz in TYPO3, Magento, Shopware, Pimcore, Angular, Laravel und HTML5 Canvas.

Bereits seit dem ersten Tag agieren wir familiengeführt, ohne Fremdkapital und somit unabhängig. Größtenteils in ganz Deutschland aktiv, sind wir als Digitalagentur in Hannover im Herzen Niedersachsens zuhause. Flexibel aufgestellt arbeiten wir für Kunden in unterschiedlichsten Branchen aus B2B und B2C. Heute sorgen knapp 25 Expert:innen dafür, dass uns Kunden wie die Schwartauer Werke, Bitmarck, Hela, Kelvion, die PREUSS Gruppe und Corny vertrauen.

Unsere Mission:
Wir entwickeln aktivierende Nutzererlebnisse im digitalen Raum – analytisch, kreativ, wirksam.

Ziel unseres Handelns:
Gemeinsam Leads generieren

Daten & Kontakt:

www.wendweb.de

+49 511 55 47 46 0

+49 511 55 47 46 29

Mitarbeiterzahl: 11-50

gegründet 2000

wendweb GmbH
Werftstraße 17
30163 Hannover
Deutschland

Zur Website