Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

Agentursoftware gesucht (Revolver Alternative)

13 Punkte

von meili  Rookie  vor ca einem Jahr

ich bin derzeit auf der Suche nach einer passenden Agentursoftware. Wir setzen momentan Revolver ein. Die fehlende Kommunikation des Herstellers verärgert uns sehr und wir fühlen uns ziemlich abgeschoben.

An die neue Software haben wir folgende Anforderungen: – iOS App oder mobile Version – Mehrere Benutzer können die Software gleichzeitig nutzen – Egal ob Web oder Client basiert – Rechnungen erstellen / gestalten – Projektmanagement

Welche Software (oder mehrere Tools?) nutzt Ihr dafür und könnt Ihr mir empfehlen?

Danke

Nachträglich bearbeitet am 17.04.14 14:57

Kommentare

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

7 Antworten

2 Punkte

von meili  Rookie  vor ca einem Jahr

Ich bedanke mich bei allen Usern für die vielen tollen Beiträge.

Nachträglich bearbeitet am 10.12.12 19:55

0 Punkte

von meili  Rookie  vor ca einem Jahr

@RESC
Danke für den Tip, ich habe soeben eine Anfrage an die Firma gesendet – das sieht schon sehr professionell aus ;)

Danke

Weitere Tipps?

0 Punkte

von leibnitz  Heavy User  vor ca einem Jahr

ich kann dir nur KBMPro empfehlen, wir werden zum 01.01.2013 von PROAD zu KBMPro wechseln. Eine befreundete wird auch demnächst wechseln. Es läuft besser, einfacher und man hat weniger Stress.

0 Punkte

von hm43  Newbie  vor ca einem Jahr

Es ist leider so: Anbieter empfehlen sich selbst. Eine Übersicht über Software und Anbieter gibt es im Agentursoftware-Guide. Unabhängige Beratung bei hm43.

0 Punkte

von cronsync  Newbie  vor ca einem Jahr

Schaut euch doch auch mal cronsync (https://www.cronsync.com/)) an:

  • Aufgabenverwaltung und Zeiterfassung in einer Funktion
  • Google Drive Integration zur Dokumentenverwaltung
  • Individuelle Angebots- und Rechnungsvorlagen im DOCX Format
  • iOS und Android App zur Zeiterfassung
  • API und vieles mehr …

Beste Grüße

0 Punkte

von mediajunky  Newbie  vor 3 Monaten

Ein interessantes und günstiges webbasiertes Tool ist ProSonata (http://www.prosonata.de). Die bieten auch guten Support und die Software hat alles wichtige drin.

0 Punkte

von .marc  Newbie  vor vor einem Tag

Unbedingt eine Checkliste nutzen!

Nachträglich bearbeitet am 17.04.14 14:58

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen