Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

Business-App für iPad (ToDo, Notiz, Sync)

15 Punkte

von web.buddy  Rookie  vor über 2 Jahren

Hi zusammen,

ich suche derzeit eine App fürs iPad die mein Notizbuch, Kalender etc. ersetzen soll.

Die App sollte folgenden Anforderungen gerecht werden:

- Notizen schreiben per Tastatur & Zeichnen

- ToDo`s erstellen, wenn möglich mit der Möglichkeit Bilder, Notizen etc. anzuhängen

- Synchronisation mit anderen iOS Geräten

Oder habt Ihr Vorschläge für andere gute Business-Apps die den oberen Anforderungen teilweise gerecht werden?

Welche Apps könnt Ihr mir empfehlen?

Danke
LG

Nachträglich bearbeitet am 24.05.13 14:58

Kommentare

  • littlestar: Hallo!
    Persönlich benutze ich Apple und ich habe eine ganz pratisch Applikation dass ich wirklich dir empfehlen kann: Beesy. Mit einem Klick kann ich alles von meinen Notizen gestalten: To-Do-Liste, Team, Projekten, Kunden… und auch mein persönliche Tagesablauf. Diese Applikation ist eine All in One App: Zeitmangement App und Notiz-App. Um einen Blick auf der Internetseite zu werfen: http://de.beesapps.com/beesy-notiz-apps-fur-das-ipad/

    vor 11 Monaten

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

11 Antworten

4 Punkte

von portenkirchner  Geek  vor über 2 Jahren

OmniFocus? Ist aber nicht billig!
http://www.omnigroup.com/products/omnifocus/

Nachträglich bearbeitet am 23.08.12 07:29

2 Punkte

von fdicorato  Newbie  vor über 2 Jahren

dann hast du mit evernote den volltreffer. Diese App bietet einen “rundrum-service”.

Nachträglich bearbeitet am 29.03.12 11:49

0 Punkte

von leibnitz  Heavy User  vor über 2 Jahren

Ich kann nur Wunderkit empfehlen, bis jetzt zwar Beta aber gefällt uns ganz gut.

Todo´s, Notizen, Syncronisation, alles dabei …

http://get.wunderkit.com/

0 Punkte

von web.buddy  Rookie  vor über 2 Jahren

Danke für eure Antworten…

OmniFocus habe ich soeben ausprobiert – ist aber nicht ganz das was ich suche -> ich kann nirgends was zeichnen, was für ziemlich wichtig ist.

Wunderkit kenne ich auch schon -> the same :)

LG

0 Punkte

von fdicorato  Newbie  vor über 2 Jahren

Moin moin,

ich würd es mit “evernote” probieren.
http://www.evernote.com/about/intl/de/

Ich denke damit wirst du auch glücklich werden.

Sonnige Grüße aus Hannover

0 Punkte

von web.buddy  Rookie  vor über 2 Jahren

Woow :=)

Danke für all die Antworten – mittlerweile habe ich DIE APP gefunden… Toll kann ich jedem empfehlen

http://itunes.apple.com/ch/app/awesome-note-hd-+to-do-diary/id406750496?mt=8

LG

0 Punkte

von crusader  Newbie  vor über 2 Jahren

Versuch auch mal NotesPlus in Verbindung mit Sktich und Evernote. Da kannst Du alles mit machen.

0 Punkte

von web.buddy  Rookie  vor über 2 Jahren

Was mir gerade so eingefallen ist, es wäre eigentlich sehr toll – wenn es von der gewünschten App auch eine Mac App geben würde – denn ich möchte iPhone, iPad und Mac immer synchron haben – und dafür nicht extra tausende Apps verwenden müssen…

0 Punkte

von web.buddy  Rookie  vor über 2 Jahren

Danke…
Dann werde ich mir das ganze mal genauer ansehen :)

0 Punkte

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 35 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen