Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

Business-App für iPad (ToDo, Notiz, Sync)

15 Punkte

von web.buddy  Rookie  vor über 2 Jahren

Hi zusammen,

ich suche derzeit eine App fürs iPad die mein Notizbuch, Kalender etc. ersetzen soll.

Die App sollte folgenden Anforderungen gerecht werden:

- Notizen schreiben per Tastatur & Zeichnen

- ToDo`s erstellen, wenn möglich mit der Möglichkeit Bilder, Notizen etc. anzuhängen

- Synchronisation mit anderen iOS Geräten

Oder habt Ihr Vorschläge für andere gute Business-Apps die den oberen Anforderungen teilweise gerecht werden?

Welche Apps könnt Ihr mir empfehlen?

Danke
LG

Nachträglich bearbeitet am 24.05.13 14:58

Kommentare

  • littlestar: Hallo!
    Persönlich benutze ich Apple und ich habe eine ganz pratisch Applikation dass ich wirklich dir empfehlen kann: Beesy. Mit einem Klick kann ich alles von meinen Notizen gestalten: To-Do-Liste, Team, Projekten, Kunden… und auch mein persönliche Tagesablauf. Diese Applikation ist eine All in One App: Zeitmangement App und Notiz-App. Um einen Blick auf der Internetseite zu werfen: http://de.beesapps.com/beesy-notiz-apps-fur-das-ipad/

    vor 11 Monaten

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

11 Antworten

4 Punkte

von portenkirchner  Geek  vor über 2 Jahren

OmniFocus? Ist aber nicht billig!
http://www.omnigroup.com/products/omnifocus/

Nachträglich bearbeitet am 23.08.12 07:29

2 Punkte

von fdicorato  Newbie  vor über 2 Jahren

dann hast du mit evernote den volltreffer. Diese App bietet einen “rundrum-service”.

Nachträglich bearbeitet am 29.03.12 11:49

0 Punkte

von leibnitz  Heavy User  vor über 2 Jahren

Ich kann nur Wunderkit empfehlen, bis jetzt zwar Beta aber gefällt uns ganz gut.

Todo´s, Notizen, Syncronisation, alles dabei …

http://get.wunderkit.com/

0 Punkte

von web.buddy  Rookie  vor über 2 Jahren

Danke für eure Antworten…

OmniFocus habe ich soeben ausprobiert – ist aber nicht ganz das was ich suche -> ich kann nirgends was zeichnen, was für ziemlich wichtig ist.

Wunderkit kenne ich auch schon -> the same :)

LG

0 Punkte

von fdicorato  Newbie  vor über 2 Jahren

Moin moin,

ich würd es mit “evernote” probieren.
http://www.evernote.com/about/intl/de/

Ich denke damit wirst du auch glücklich werden.

Sonnige Grüße aus Hannover

0 Punkte

von web.buddy  Rookie  vor über 2 Jahren

Woow :=)

Danke für all die Antworten – mittlerweile habe ich DIE APP gefunden… Toll kann ich jedem empfehlen

http://itunes.apple.com/ch/app/awesome-note-hd-+to-do-diary/id406750496?mt=8

LG

0 Punkte

von crusader  Newbie  vor über 2 Jahren

Versuch auch mal NotesPlus in Verbindung mit Sktich und Evernote. Da kannst Du alles mit machen.

0 Punkte

von web.buddy  Rookie  vor über 2 Jahren

Was mir gerade so eingefallen ist, es wäre eigentlich sehr toll – wenn es von der gewünschten App auch eine Mac App geben würde – denn ich möchte iPhone, iPad und Mac immer synchron haben – und dafür nicht extra tausende Apps verwenden müssen…

0 Punkte

von web.buddy  Rookie  vor über 2 Jahren

Danke…
Dann werde ich mir das ganze mal genauer ansehen :)

0 Punkte

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen