Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

Extension gesucht: Automatischer Zahlungsabgleich bei Magento

10 Punkte

von hollyhollmann  Newbie  vor über 3 Jahren

Moin Moin,
ich suche eine Extension für Magento, mit der man Zahlungseingänge automatisch mit den Bestellungen abgleichen kann. Optimalerweise werden die Zahlungen per .csv-Datei importiert und dann verarbeitet.

Kennt einer von euch eine entsprechende Extension?

Nachträglich bearbeitet am 23.07.14 12:02

5 Antworten

2 Punkte

von octavian  Newbie  vor über 3 Jahren

Hab auch noch keine Extension gefunden, die das kann, hab aber für einen Kunden eine geschrieben.

Ablauf wäre so: – CSV Datei hochladen – Daten extrahieren – Passende Bestellungen suchen anhand von Name, Bestellnummer im Betreff, Preis (+/- X Cent Toleranz) und Status Ausstehend – Für gewählte Bestellungen Rechnungen erzeugen und ggf. Rechnungsmail versenden.

Nachträglich bearbeitet am 24.09.10 18:35

Kommentare

  • hollyhollmann: Du solltest deine Extension zum Kauf anbieten! Scheint ja ne Marktlücke zu sein… ;-)

    vor über 3 Jahren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

0 Punkte

von steffen.os  Nerd  vor über 3 Jahren

Ein Weg wäre die Nutzung des Zahlungsmoduls eines Payment-Service Providers. Bei Payone ist das z.B. im Finance Gate Business Tarif enthalten. Das funktioniert voll automatisch ohne manuelle Eingriffe.

Nachträglich bearbeitet am 19.09.10 15:21

Kommentare

  • hollyhollmann: Mh ja ok. Das natürlich praktisch… allerdings auch mit laufenden Kosten verbunden. Mir wäre ein Modul, welches gerne auch (einmalig) kostenpflichtig ist lieber…
    Aber vielen DAnk für deine Antwort! Ich werde mir Payone nochmal genauer anschauen!

    vor über 3 Jahren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

0 Punkte

von hmxnetwork  Newbie  vor über 2 Jahren

Gibt es inzwischen ein andere Lösung, als die Payone-Schnittstelle? Haben Sie etwas gefunden?

MfG,

Mark Schneider

0 Punkte

von Kinento  Newbie  vor ca einem Jahr

(This reply is in English, my German is not that good unfortunately)

This might be a bit late, but might still be useful for those who find this page through Google: there is an extension available for Magento to couple bankdata to Magento data, exactly what you are searching for (if I am right). You can find more information at:
http://www.magentocommerce.com/magento-connect/bank-integration.html

0 Punkte

von komfortkasse  Newbie  vor ca einem Monat

Unser Produkt Komfortkasse bietet diese Funktionalität (Zahlungseingänge werden direkt vom Bankkonto abgeholt und mit den offenen Bestellungen abgeglichen).

Es ist auch eine Extension für Magento verfügbar!

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen