Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

gibt es eine alternative zu tweetdeck?

9 Punkte

von axel.klein  Newbie  vor über 3 Jahren

suche ne alternative zu tweetdeck. könnt ihr mir da was empfehlen?

gruß
axel

Nachträglich bearbeitet am 19.07.11 15:19

Kommentare

  • portenkirchner: Suchst du nach einem Client nur für Twitter oder auch für andere Services?

    vor über 3 Jahren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

4 Antworten

0 Punkte

von 218869 (abgemeldet)  Geek  vor über 3 Jahren

Ich benutze Seesmic Web, und bin sehr zu frieden damit: https://seesmic.com/web/

0 Punkte

von onza  Nerd  vor über 3 Jahren

Ich find Tweetie klasse: klein und reduziert: http://tweetie.softonic.de/mac

0 Punkte

von softknight  Newbie  vor über 3 Jahren

Nein, es gibt keine Alternative ;-) Tweetdeck ist schon ziemlich umfassend, benutzerfreundlich, innovativ, frei, läuft auf allen Systemen und ich mag das dunkle Theme. Da Adobe den Support und die Entwicklung von AIR unter Linux einstellt, 64bit Version war ja eh fast unmöglich, werden neue Versionen für alle großen Browser entwickelt. Wenn Du wirklich weg von Tweetdeck willst, schau Dir mal Hootsuit an. Ist aber nicht so frei wie Tweetdeck.

0 Punkte

von computerarts  Newbie  vor über 3 Jahren

Ich nutze den Desktop-Client von Seesmic. Auch durch die ganzen Plugins kann man sich den Client prima anpassen.

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen