Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

Gibt es eine Möglichkeit eine große Datei (>1 GB) von einem Cloud-Dienst zu einem anderen zu schieben ohne erneut uploaden zu müssen?

13 Punkte

Frage markiert als beantwortet

von alexander.fischer  Newbie  vor über 2 Jahren

Ich möchte gerne ein große Datei in meiner Dropbox bei Skydrive als Back-up speichern. Gibt es da einen Möglichkeit diese Datei ohne erneutes uploaden bei Skydrive zu speichern?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. (:

Nachträglich bearbeitet am 07.12.12 12:34

4 Antworten

2 Punkte

von mkuh  Nerd  vor über 2 Jahren

Hallo
Otixo heist wohl der Deinst den du suchst (http://t3n.de/news/otixo-dropbox-picasa-box-360799/))
ich selber nutze den Dienst nicht aber lut t3n (http://t3n.de/news/dropbox-besten-apps-361655/)) soll es gehen

Gruß

Nachträglich bearbeitet am 18.11.12 17:32

Kommentare

  • alexander.fischer: Jau, das geht!
    Zu beachten ist, dass man als Freeuser nur ein 2 GB Transfervolumen hat. Also wenn man regelmäßig große Dateien verschieben muss, dann lohnt sich ein Premium-Account für 5$.

    vor über 2 Jahren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

0 Punkte

von Pannani  Rookie  vor ca einem Jahr

Was hast du denn für eine Leitung? Wenn du nicht gerade ständig die große Datei hoch / runterlädst ist es unter umständen die einfachste Lösung wenn du die einfach per Hand runter und wieder hoch lädst.

-2 Punkte

von Spirit  Newbie  vor über 2 Jahren

Genau for sowas ist IFTTT optimal geeignet. ;)

Nachträglich bearbeitet am 18.11.12 17:33

Kommentare

  • alexander.fischer: Zwei Sachen stören mich daran: 1. Muss sich die Datei in einem “Public Folder” befinden. Der wird doch dann auch von Google Indexiert, oder? 2. Iftt kopiert nur bis 30 MB auf einmal (“Filesize limit”) . Solange ich die Datei nicht vorher in 30 MB Part zippe, passt das für meinen Fall nicht.

    vor über 2 Jahren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

-4 Punkte

von Bergsteiger81  Newbie  vor über 2 Jahren

Nicht, dass ich wüsste. Ich denke, dass du die Datei wieder neu hochladen musst…

Nachträglich bearbeitet am 18.11.12 17:33

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen