Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

Gibt es eine Möglichkeit eine große Datei (>1 GB) von einem Cloud-Dienst zu einem anderen zu schieben ohne erneut uploaden zu müssen?

13 Punkte

Frage markiert als beantwortet

von alexander.fischer  Newbie  vor ca einem Jahr

Ich möchte gerne ein große Datei in meiner Dropbox bei Skydrive als Back-up speichern. Gibt es da einen Möglichkeit diese Datei ohne erneutes uploaden bei Skydrive zu speichern?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. (:

Nachträglich bearbeitet am 07.12.12 12:34

4 Antworten

2 Punkte

von mkuh  Nerd  vor ca einem Jahr

Hallo
Otixo heist wohl der Deinst den du suchst (http://t3n.de/news/otixo-dropbox-picasa-box-360799/))
ich selber nutze den Dienst nicht aber lut t3n (http://t3n.de/news/dropbox-besten-apps-361655/)) soll es gehen

Gruß

Nachträglich bearbeitet am 18.11.12 17:32

Kommentare

  • alexander.fischer: Jau, das geht!
    Zu beachten ist, dass man als Freeuser nur ein 2 GB Transfervolumen hat. Also wenn man regelmäßig große Dateien verschieben muss, dann lohnt sich ein Premium-Account für 5$.

    vor ca einem Jahr

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

0 Punkte

von Pannani  Rookie  vor ca einem Jahr

Was hast du denn für eine Leitung? Wenn du nicht gerade ständig die große Datei hoch / runterlädst ist es unter umständen die einfachste Lösung wenn du die einfach per Hand runter und wieder hoch lädst.

-2 Punkte

von Spirit  Newbie  vor ca einem Jahr

Genau for sowas ist IFTTT optimal geeignet. ;)

Nachträglich bearbeitet am 18.11.12 17:33

Kommentare

  • alexander.fischer: Zwei Sachen stören mich daran: 1. Muss sich die Datei in einem “Public Folder” befinden. Der wird doch dann auch von Google Indexiert, oder? 2. Iftt kopiert nur bis 30 MB auf einmal (“Filesize limit”) . Solange ich die Datei nicht vorher in 30 MB Part zippe, passt das für meinen Fall nicht.

    vor ca einem Jahr

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

-4 Punkte

von Bergsteiger81  Newbie  vor ca einem Jahr

Nicht, dass ich wüsste. Ich denke, dass du die Datei wieder neu hochladen musst…

Nachträglich bearbeitet am 18.11.12 17:33

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen