Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

Gibt es VITAMIN-R bzw. eine Alternative auch für Windows?

2 Punkte

von vmoench  Geek  vor über 4 Jahren

Ein schöner Ansatz, seine Produktivität zu verbessern bietet VITAMIN R, aber ich habe keinen Mac. Daher eben diese Frage.

Nachträglich bearbeitet am 20.10.10 04:35

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

1 Antwort

0 Punkte

von marius  Geek  vor über 4 Jahren

Hallo,
ähh… das ist Vitamin R?
bq. Vitamin-R is a collection of tools and techniques designed to overcome the biggest productivity challenges facing today’s creative professionals: managing attention and maintaining motivation.
Wie wäre es mit eine einfachen ToDo Liste oder einer Projektmanagment Software?

Mit besten Grüßen
Marius M
mariusmüller.de

Kommentare

  • vmoench: Vitamin-R ist keine einfache Todo-Liste. Es geht um Steigerung der Produktivität. Es ist ein Prinzip, es blendet Ablenker aus. Ich will jetzt nicht deren Website wiederkäuen, bitte einfach nochmal lesen ;-)

    vor über 4 Jahren

 Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen