Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

Hilfe! Kann mich nicht für ein Smartphone entscheiden...

3 Punkte

von Ranndomm  Newbie  vor ca einem Jahr

Ich schwanke zwischen zwei Outdoor-Smartphones, die ähnlich ausgestattet sind: Dem Samsung Galaxy Xcover und dem Sony Ericsson Xperia active. Laufen beide mit Android 2.3 Gingerbread. Das Sony hat einen schnelleren Prozessor, dafür hat das Samsung ein größeres Display. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Handys gemacht und kann mir bei der Entscheidung helfen? Wie steht es mit der Wasserfestigkeit/Robustheit? Hat das jemand bei beiden oder einem der beiden Handys mal ausprobiert? Danke im Voraus!

Nachträglich bearbeitet am 19.03.13 02:12

Kommentare

  • ideecon: Ich kenne beide Varianten zwar nicht näher aber aktuell würde ich auf beide verzichten und mir das Sony Xperia V zulegen, wenn es um die Wasserfestigkeit geht.

    vor ca einem Jahr

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

1 Antwort

0 Punkte

von marius  Geek  vor ca einem Jahr

Hallo,
ich habe das Xperia active und war damit schon ein paar Runden schwimmen, also robust ist es auf jedenfall.
Persönlich würde ich mir allerdings das Xperia Go, quasi den Nachfolger kaufen.
-> http://lv99.de/2/xperia-go
Kostet ~200€

Das Active fällt bei Freunden besonders durch die geringe Größe und die “Alu-Schlaufe” auf.
BTW: Wenn ich zwischen Samsung und Sony entscheiden müsste, würde ich aufgrund der Wertigkeit und des Designs für Sony entscheiden…

Grüße
Marius
http://Lv99.de

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 36 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen