Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

Kann man bei Google überprüfen, für welche Dienste man seine Email-Adresse registriert hat?

3 Punkte

von MacSEK  Newbie  vor 8 Monaten

folgendes Problem: ich habe über die Zeit die diversesten Accounts für unterschiedliche Dienste bei Google eingerichtet. Jetzt möchte ich gerne aufräumen und bestimmte Accounts zusammenführen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was ich alles über welche meiner Email-Adresse eingerichtet habe. Gibt es eine Möglichkeit sich bei Google anzeigen zu lassen, welche Dienste man bereits auf eine bestimmte Adresse angemeldet hat?

Nachträglich bearbeitet am 14.08.13 16:53

Kommentare

  • mazzo: gute Frage ! würd mir auch weiterhelfen =)

    vor 8 Monaten

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

1 Antwort

0 Punkte

von no5251  Alpha Geek  vor 8 Monaten

Die stehen auf dem Dasboard des Kontos:

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 35 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen