Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

Rechnungsprogramm (Browser oder Mac OS X)

9 Punkte

von meili  Rookie  vor 7 Monaten

Ich bin auf der Suche nach einem Programm um Rechnungen, Angebote etc. für Kunden zu erstellen. Darin soll auch eine Kundenverwaltung integiert sein.

Folgende Punkte sind für mich wichtig: – Einfache Handhabung – Schönes User Interface – iOS Apps – Browser oder native Mac OS X App

Was für Programme eignen sich am besten für Freelancer und / oder kleine Web-Agenturen.

Ich freue mich auf alle Ideen ;)

Nachträglich bearbeitet am 09.11.13 22:44

4 Antworten

0 Punkte

von Hellraiser  Newbie  vor 7 Monaten

Hallo meili,

ich habe mir den Markt vor geraumer Zeit mal genau angesehen und ca. 4 Anbieter getestet. Ich kann dir das Rechnungsprogramm http://firstbill.de am meisten empfehlen.

Viel Erfolg
Michael

Links

0 Punkte

von hackspoiler  Heavy User  vor 7 Monaten

Hau.

Eventuell mal geschmeidig einen Versuch mit Open-Source Tools starten?
https://www.fusioninvoice.com/
http://opensourcebilling.org/
http://www.simpleinvoices.org/
http://www.siwapp.org/ – (https://github.com/siwapp/siwapp)) Aktuellste Version

Gruss

Nachträglich bearbeitet am 17.09.13 15:05

0 Punkte

von iButler.me  Newbie  vor 6 Monaten

Wir nutzen seit den ersten Stunden Fastbill und sind vollauf zufrieden. Geht an jedem PC, Mac, Smartphone, Tablet etc… Native Apps für IOS & Android sind bereits in Entwicklung…

Nachträglich bearbeitet am 09.11.13 22:46

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen