Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

Rechnungsprogramm (Browser oder Mac OS X)

11 Punkte

von meili  Rookie  vor ca einem Jahr

Ich bin auf der Suche nach einem Programm um Rechnungen, Angebote etc. für Kunden zu erstellen. Darin soll auch eine Kundenverwaltung integiert sein.

Folgende Punkte sind für mich wichtig: – Einfache Handhabung – Schönes User Interface – iOS Apps – Browser oder native Mac OS X App

Was für Programme eignen sich am besten für Freelancer und / oder kleine Web-Agenturen.

Ich freue mich auf alle Ideen ;)

Nachträglich bearbeitet am 06.08.14 17:27

Kommentare

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

5 Antworten

0 Punkte

von Hellraiser  Newbie  vor ca einem Jahr

Hallo meili,

ich habe mir den Markt vor geraumer Zeit mal genau angesehen und ca. 4 Anbieter getestet. Ich kann dir das Rechnungsprogramm http://firstbill.de am meisten empfehlen.

Viel Erfolg
Michael

Links

0 Punkte

von hackspoiler  Heavy User  vor 12 Monaten

Hau.

Eventuell mal geschmeidig einen Versuch mit Open-Source Tools starten?
https://www.fusioninvoice.com/
http://opensourcebilling.org/
http://www.simpleinvoices.org/
http://www.siwapp.org/ – (https://github.com/siwapp/siwapp)) Aktuellste Version

Gruss

Nachträglich bearbeitet am 17.09.13 15:05

0 Punkte

von iButler.me  Newbie  vor 10 Monaten

Wir nutzen seit den ersten Stunden Fastbill und sind vollauf zufrieden. Geht an jedem PC, Mac, Smartphone, Tablet etc… Native Apps für IOS & Android sind bereits in Entwicklung…

Nachträglich bearbeitet am 09.11.13 22:46

0 Punkte

von clubmates  Newbie  vor ca einem Monat

Ich selbst benutze Fastbill für zwei meiner Unternehmen. Eine Offline Lösung kommt für mich jetzt wirklich nicht in Frage weil es einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Empfehlen kann ich dir auch noch diesen Vergleich hier http://rechnungsprogramme.com/ Vielleicht wirst du mit einem dieser Tools glücklich!

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen