Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

Suche In-App-Umfragetool/MaFo Responsive Design

2 Punkte

von Inah  Newbie  vor 11 Monaten

Hallo t3n-Leser, ich bin auf der Suche nach einem möglichst preiswerten Umfragetool, das ich auch in Apps und mobile Anwendungen integrieren kann – sprich Einbindung in Apps möglich und Responsive Design für die korrekte Darstellung bei der Einbindung in mobile Seiten. Hat jemand da schon gute Erfahrungen mit bestimmten Tools gesammelt und Empfehlungen für mich?

Nachträglich bearbeitet am 12.09.13 14:42

2 Antworten

TEAM

2 Punkte

von alexander_katona  Rookie  vor 11 Monaten

Hey, hast du dir mal Polldaddy angeschaut? Damit setzten wir bei t3n z.B. auch grosse Leserbefragungen um… http://polldaddy.com/

Checkitout ;)

Nachträglich bearbeitet am 17.09.13 09:21

0 Punkte

von Inah  Newbie  vor 11 Monaten

Danke für den hilfreichen Tipp, Alexander!

Das Tool sieht in der Tat sehr gut aus, aber kann ich damit auch die Umfrage in unsere Apps integrieren? Genau daran scheitern die meisten Tools nämlich. Bei Polldaddy habe ich zwar die Möglichkeit des Responsive Design gefunden, jedoch ist die Einbindung in Apps dort nicht genannt – d.h. ich müsste über den (unsauberen) Umweg gehen, die Umfrage per Banner etc. als Link einzubinden.

Vielleicht kennt ja doch noch jemand ein spezielles MaFo-Tool für Apps?

Kommentare

  • DennisWegner: Hallo Inah,
    ähnlich wie mit Polldaddy kannst du auch mit unserem Tool easyfeedback http://www.easy-feedback.de Umfragen und kurze Votings erstellen. Alle Umfragen sind automatisch Responsive und paasen sich dem Endgerät an. Hast du bei der Einbindung schon an einen iFrame gedacht? (Wenn dies bei Apps überhaupt geht – kenne mich in der Programmierung kaum aus.)
    Per Link/Banner geht ja immer und relativ einfach. iFrame im Web auch und macht es für den Teilnehmer sehr komfortabel.
    Schaue doch einfach mal bei uns rein (http://easy-feedback.de/testzugang/anfordern)) und wenn du Fragen hast sprech mich an.

    Gruß Dennis

    vor 10 Monaten

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 36 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen