Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

Suche preiswerten Logodesign

14 Punkte

von sybillekno  Newbie  vor ca einem Jahr

Brauche einen Firmenlogo, habe etwas geschaut und die sind echt teuer, das liegt leider nicht in meinem pudget. Kann mir da jemand helfen
Danke

Nachträglich bearbeitet am 27.08.13 15:06

Kommentare

  • Werbegrafikdesign: Guten Tag,

    ich mache dank Sommerangebote derzeit preiswerte Logos. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden.

    Viele Grüße,
    Sarah

    vor ca einem Jahr
  • MoritzKleber: Was meinst du denn mit teuer? Ich würde an deiner Stelle ein Angebot bei artx.eu/logodesign.htm anfordern.

    vor ca einem Jahr

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

6 Antworten

0 Punkte

von bennydambler  Newbie  vor ca einem Jahr

Hallo, wenn du dich etwas auskennst, dann kannst du dein Logo auch selbst erstellen, wenn du Hilfe brauchst oder noch mehr Info, dann schau mal hier
http://www.mediadivision.ch
Viel Spass

Nachträglich bearbeitet am 18.07.13 20:10

0 Punkte

von Werbegrafikdesign  Newbie  vor ca einem Jahr

Falls Sie Interesse haben: www.sarah-egner.com

0 Punkte

von carlcox01  Newbie  vor ca einem Jahr

Falls du noch nichts gefunden hast …

http://www.rekyred.de

0 Punkte

von cyberworx  Newbie  vor ca einem Jahr

Eine gute Anlaufstelle ist oDesk, englisch Voraussetzung.

0 Punkte

von S.m.a.i.k.  Rookie  vor ca einem Jahr

Hey,

suchst du ein Firmemlogo für dich selbst oder suchst du im Auftrag einer Firma?

Ich würde mit Angeboten “aufpassen”, nicht alle tollen günstigen Angebote bieten dir ein “gutes” Logo an. Ein Logo unterliegt verschieden Kriterien.

z.B.: Skalierbarkeit

Ich würde mich an deiner Stelle aufjedenfall vorher erkundigen, welche Kriterien ein gutes Logo erfüllen muss, damit du wenn du dir Angebote einholst, das Logo in gewissen Maßen beurteilen kannst.

LG

Nachträglich bearbeitet am 13.08.13 10:31

0 Punkte

von onlinepuls  Newbie  vor ca einem Jahr

Wie hoch ist denn das eingeplante Budget?

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 37 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen