Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

Welche Software nutzt ihr um Passwörter innerhalb einer Firma auszutauschen und zu speichern?

8 Punkte

von pleini  Newbie  vor ca einem Jahr

Die Software sollte mehrere Nutzer inkl. Rechtemanagement unterstützen, also ein 1Password mit ACL. Kee-Pass unterstützt leider nur einen Nutzer.

Nachträglich bearbeitet am 08.07.14 14:57

5 Antworten

0 Punkte

von marius  Geek  vor ca einem Jahr

Hallo,
Password Safe in der Firma, privat Keepass mit Keefox.

Inwiefern ACL unterstützt wird kann ich nicht sagen.

Es würde sich anbieten mehrere Safes zu verwenden und einfach die Zugangsberechtigungen zu limitieren.

Grüße
Marius
http://Lv99.de

Nachträglich bearbeitet am 29.04.13 19:48

0 Punkte

von pleini  Newbie  vor ca einem Jahr

Danke dir, soweit ich das gesehen habe unterstützen leider beide kein ACL.

Mehrere Keepass Datenbanken mit unterschiedlichen Keys ist auch eine Option.

VG

0 Punkte

von harris  Newbie  vor ca einem Jahr

lastpass.com wäre so einer, hat aber auch seinen Preis…

0 Punkte

von dender  Newbie  vor ca einem Jahr

Die Antwort auf die Frage würde mich auch interessieren. AutoFill für den Browser wäre auch super. Mit LastPass war ich nicht zufrieden.

0 Punkte

von JackRabbitSlim  Newbie  vor ca einem Monat

Wir benutzen Lastpass in der Firma. Ich find es super – Passwörter teilen mit Rechtevergabe ist einfach und mit der Handy App hast du es auch unterwegs dabei. Habe auch in der usability noch nichts gefunden das mich irgendwie stört – guck es dir mal an

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen