Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

Welches FTP-Programm nutzt ihr?

12 Punkte

von justfunk  Rookie  vor über 2 Jahren

Hallo,
was ist euer Favorit unter OSX als Webentwickler?

Nachträglich bearbeitet am 07.05.12 14:53

8 Antworten

6 Punkte

von portenkirchner  Geek  vor über 2 Jahren

Kann Transmit ($34) oder Cyberduck (Open Source) empfehlen.
http://www.panic.com/transmit/
http://cyberduck.ch/

P.S.: Das Anhängen von Links scheint derzeit nicht zu funktionieren!

Nachträglich bearbeitet am 23.08.12 07:29

0 Punkte

von justfunk  Rookie  vor über 2 Jahren

Über Transmit bin ich nämlich auch gestolpert, macht ein guten Eindruck.
Cyberduck habe ich u.a. gerade installiert, ist schon nicht schlecht, aber irgendwie vermisse ich da den Aufbau wie z.B. bei FileZilla, linkes Fenster lokal rechtes Server.

0 Punkte

von superanton  Newbie  vor über 2 Jahren

Ich benutze auch Transmit. Ist schick, schnell und funktioniert einfach. :-)

0 Punkte

von christian.baer  Rookie  vor über 2 Jahren

Für reines FTP Transmit, aber ansonsten bin ich immer in Coda unterwegs. Da kann man super direkt Remote-Änderungen vornehmen, also z.B. die CSS direkt auf dem Server bearbeiten.
http://www.panic.com/coda/

0 Punkte

von summa.cum  Newbie  vor über 2 Jahren

Nutze viele Programme von jetbrains.com -da ist ftp gleich mit drin. Transmit hat scheinbar sehr viel Ähnlichkeit mit Fork Lift. Beide können auch SFTP connection machen..

0 Punkte

von gregor.kuehnert  Newbie  vor über 2 Jahren

Ich kann FileZilla empfehlen. Ist Open Source und bringt eigentlich alles mit, was man für das übliche FTP-Handling benötigt.
http://filezilla-project.org/

0 Punkte

von michidrone  Newbie  vor über 2 Jahren

Ich benutze FileZilla

0 Punkte

von justfunk  Rookie  vor über 2 Jahren

Ich habe mir Transmit gekauft. Interface ist super.
Was ich noch nicht gefunden habe: – Synchrones Browsen – das man das überschreiben von Dateien nicht jedes mal erneut bestätigen muss…

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 37 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen