Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

Welches In-Ear-Headset könnt ihr für das iPhone 3G empfehlen?

4 Punkte

von macx  Alpha Geek  vor über 4 Jahren

Da ich ab April wieder vermehrt Bahn statt Auto fahre, steht bei mir ein neues Headset für das iPhone an. Ich hatte zuletzt das Sennheiser MM50 und war damlit relativ zufrieden. Der Klang war gut, das Kabel ging hinter dem Kopf rum (sehr angenehm), doch der fette Schalter war mir mehr peinlich als nützlich. Schlussendlich hat ein Kabelbruch das MM50 in Rente geschickt.

Ich liebäuge mit dem In-Ear-Headset von Apple, weil das klanglich gut sein soll – und weil es eben einen kleinen Schalter hat.

Was könnt ihr mir empfehlen? Es sollte nicht teuer als 100 Euro sein.

Nachträglich bearbeitet am 20.02.10 12:46

3 Antworten

0 Punkte

von vmoench  Geek  vor über 4 Jahren

Koss! Ich kenn das iPhone nicht, hat es 3,5mm Klinke? Ich habe Koss-InEar und die sind extrem gut, vor allem was den Bass angeht.

Kommentare

  • macx: Natürlich hat es 3,5mm-Klinke. Hast du nen Link?

    vor über 4 Jahren
  • vmoench: Name Koss “The Plug”

    http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_koss_the_plug_p57030.html

    Die Testberichte sind falsch ;-)

    vor über 4 Jahren
  • vmoench: Interessante Kommentare: Von “Schrott” bis “Superspitzenklasse” bie den Testberichten. Ich rate dir sie auf jeden Fall zu testen und vor allem wie Oropax richtig zu benutzen. Sie sind aber nicht ungefährlich draussen, denn du hörst von deiner Umgebung deutlich weniger! Zu Hause und im Zug ist das natürlich toll.

    vor über 4 Jahren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

0 Punkte

von dooz  Rookie  vor über 4 Jahren

Also ich hab Sennheiser MM50 Ear-Plugs mit Micro. Einen Schalter für Auflegen, Abheben bzw. Play/Stop und nächstes Lied (Doppel-Klick) ist auch dabei. Der Klang ist wirklich sehr gut.

Hier mal ein Link http://www.amazon.de/Sennheiser-Headset-MM-50-iPhone/dp/B001NZ8PQ2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266666203&sr=1-1

Gibbet aber auch in schwarz.

Kommentare

  • macx: Genau die hatte ich ja auch und will sie nicht mehr, hauptsächlich wegen diesem hässlich großem Schalter.

    vor über 4 Jahren
  • dooz: Ups. Ok… habe das wohl überlesen.

    vor über 4 Jahren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

0 Punkte

von macx  Alpha Geek  vor über 4 Jahren

Ich habe mir jetzt die original Apple InEars bestellt. Sobald die hier eintreffen, werde ich berichten.

Kommentare

  • dooz: Bin mal gespannt. Sehen recht chic aus.

    vor über 4 Jahren

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 35 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen