Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

Wer hat diesen Satz gesagt?

2 Punkte

von dannywoot  Newbie  vor über 2 Jahren

“Media aren’t social, people are” bzw. “Media isn’t social, people are”.

Weiß jemand, von wem dieser Satz stammt? Er wird immer wieder verwendet, in Präsentationen oder Blogposts z.B.. Auch ich verwende ihn gerne. Aber ich weiß nicht, wann dieser Satz zum ersten Mal auftauchte und von wem er stammt. Kann mir jemand von euch helfen?

Nachträglich bearbeitet am 12.11.14 14:04

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

1 Antwort

TEAM

2 Punkte

von elbebass  Rookie  vor 9 Monaten

http://www.web-strategist.com/blog/2006/12/20/media-aren%E2%80%99t-social-people-are/

Geschickte Google Suche spuckt das hier als ältestet Zitat aus.

Nachträglich bearbeitet am 12.11.14 14:16

Kommentare

  • dannywoot: Thumbs up! Ein Kommentar von vor 8 Jahren, nicht übel. :)

    vor 9 Monaten

 Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 40 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen