Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

Wie Impressum in Google+ Local Seite einbinden?

1 Punkt

von Stefan1904  Newbie  vor ca einem Jahr

Hallo zusammen,

ich habe ein Google+ Seite mit einer Google+ Local Seite verknüpft. Wie lässt sich hier ein Impressum rechtssicher einbinden? Im Gegensatz zu normalen Google+ Seiten können keine Links in die Info-Box eingebunden werden. Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe ist, das Impressum direkt in die Info-Box einzutragen, wobei hier allerdings sämtliche Formatierungen fehlen, sodass die einzelnen Zeilen direkt hintereinander angezeigt werden.

Gruß, Stefan.

Nachträglich bearbeitet am 05.06.13 17:15

Kommentare

  • MattzN: Ich greife das Thema auch noch einmal auf, habe gerade versucht, den Link dorthin in das Feld “Beschreibung” einzubinden, da es dort am meisten Sinn macht. Leider sind dort Links nicht erlaubt.

    Hat jemand eine bessere Idee?

    vor ca einem Jahr

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen