Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

wie kriege ich eine windows-dvd auf ubuntu zum laufen?

0 Punkte

von 8888  Newbie  vor ca einem Jahr

antwort bitte an artraum@gmx.de senden, lg wolfgang

Nachträglich bearbeitet am 29.11.12 07:50

2 Antworten

2 Punkte

von mkuh  Nerd  vor ca einem Jahr

hallo
unter http://wiki.ubuntuusers.de/Codecs#DVD-Wiedergabe solltest du die Antwort finden.
Viele Grüße

Nachträglich bearbeitet am 29.11.12 10:52

0 Punkte

von 8888  Newbie  vor ca einem Jahr

hallo , geht nochmal um abspielen von windows – dvd auf ubuntu, handelt sich nicht um verschluesselte dvd, sondern einfach um normale dvd windows . wurde uns mal kurz gezeigt (erweiterte einstellungen) haben es nicht notiert,, 2oder 3 klicks und dann vcr player , wie gesagt , haben nur vergessen wie der pfad ist, muss aber einfach zu managen sein, antwort an artraum@gmx.de von 8888, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 37 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen