Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

wie kriege ich eine windows-dvd auf ubuntu zum laufen?

0 Punkte

von 8888  Newbie  vor ca einem Jahr

antwort bitte an artraum@gmx.de senden, lg wolfgang

Nachträglich bearbeitet am 29.11.12 07:50

2 Antworten

2 Punkte

von mkuh  Nerd  vor ca einem Jahr

hallo
unter http://wiki.ubuntuusers.de/Codecs#DVD-Wiedergabe solltest du die Antwort finden.
Viele Grüße

Nachträglich bearbeitet am 29.11.12 10:52

0 Punkte

von 8888  Newbie  vor ca einem Jahr

hallo , geht nochmal um abspielen von windows – dvd auf ubuntu, handelt sich nicht um verschluesselte dvd, sondern einfach um normale dvd windows . wurde uns mal kurz gezeigt (erweiterte einstellungen) haben es nicht notiert,, 2oder 3 klicks und dann vcr player , wie gesagt , haben nur vergessen wie der pfad ist, muss aber einfach zu managen sein, antwort an artraum@gmx.de von 8888, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen