Du hast eine Frage? Stell sie der t3n-Community!

? Beispielfragen

Um selbst eine Frage online zu stellen, melde dich bitte an.

Zur Anmeldung

Wie verwaltet Ihr eure Iconsets am Mac?

4 Punkte

von divdax  Newbie  vor über 4 Jahren

Benutzt Ihr spezielle Programme um eure Iconsammlungen auf dem Mac zu verwalten?
Der Finder eignet sich meiner Meinung nach nicht unbedingt zur Darstellung von Icons.

Nachträglich bearbeitet am 08.03.10 16:04

2 Antworten

0 Punkte

von herrm  Geek  vor über 4 Jahren

Ich mach’s nur mit dem Finder. Mehr habe ich bisher nicht gebraucht. Lasse mich aber gerne von einer schicken Lösung überzeugen.

0 Punkte

von macx  Alpha Geek  vor über 4 Jahren

Zur Verwaltung von Icons bietet sich Candybar von Panic an. Wenn ich ganz ehrlich bin, reicht mir aber der Finder. Das spart obendrein auch Geld.

Antwort schreiben

Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.

Zur Anmeldung

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 37 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen