Wieso gibt es für Typo3 keine Mailchimp Extension?
2 Antworten
von virtualmachine Geek vor ca einem Jahr
Hmm… Ich schätze, weil Typo3 oft stiefmütterlich behandelt wird.
Auch gibt es sehr gute Mailmarketingmethoden für T3. Dann ist es wieder besser alles unter einem Dach zu haben..
Nachträglich bearbeitet am 27.03.10 11:35
Kommentare
-
vor ca einem Jahralsodenn: Welche mailmarketing methoden meinst du? Ich kenne nur directmail. Und das kann jetzt überhaupt nicht mit mailchimp mithalten. Oder gibt es noch besseres als directmail?
-
vor ca einem Jahrvirtualmachine: Ich schlage mich zur Zeit selber mit Email-Marketing rum…
Direct Mail ist gut-aber kann nicht mithalten, dass ist richtig.Ich hatte die Extension “t3m” im Hinterkopf. Aber wie es scheint, wird sie nicht weiter entwickelt.
Für alle, die mal einen Blick drauf werfen wollen:
http://forge.typo3.org/repositories/show/extension-t3m
von herrm Geek vor ca einem Jahr
Scheinbar will sie noch entwickelt werden; alsodenn mal los… ;-)
Kommentare
-
vor 7 Monatentaywa: Da ist leider noch nichts gelaufen. So eine Extension würde ich auch super finden. Ich setzte directmail für Kunden ein, die Konfiguration ist recht aufwendig, das Tool an und für sich mächtig.
Es ist einfach immer sehr aufwendig, bis unmöglich, einen etwas komplexeren HTML Newsletter wirklich für alle Mail-Software sauber hinzukriegen. Unterschiedliche Mail-Software gibt es nähmlich bedeutend mehr als Browser. Mailchimp nimmt einem diese Arbeit ab.
Antwort schreiben
Um eine Antwort schreiben zu können, sollest du dich zuvor anmelden.






100.000+ Community-User. Mach mit!
Unser neuestes Video auf YouTube:
Weitere Videos findest in unserem t3n-YouTube-ChannelChrome für Android Beta und Gewinnspiel [TechnikLOAD 71]
Unsere RSS-Feeds
Wer steckt hinter t3n?
Welche Köpfe stecken hinter t3n und wie kannst du ihnen bei Facebook, Google+ oder Twitter folgen? Wirf doch mal einen Blick auf unsere Teamseite.
Das t3n-Team