t3n Nr. 19: Social Media (R)evolution

t3n Nr. 19

t3n Nr. 19: Social Media (R)evolution

Inhalt

Ausgabeninfos

  • Zeitraum: 03/2010 - 05/2010
  • Erstverkaufstag: 01.03.2010
  • Auflage: 20.000
  • Seitenzahl: 144
  • Preis: 9,80 EUR
  • Autoren:
    Oliver Benesch, Peter Bihr, Joern Bock, Thomas Boley, Alexander Ebner, Ibrahim Evsan, Alexander Farkas, Christian Fernandez, Oliver Gassner, Ilkem Güclü, Johannes Haupt, Markus Jung, Michael Jung, Joel Kaczmarek, Thomas Lang, Patrick Lobacher, Ernest Mavriqi, Mathias Meyer, Guido Mühlwitz, Frank Müller, Stefan Müller, Jens Osthues, Vivian Pein, Matthias Pfefferle, Ingo Pfennigstorf, Philipp Renger, Ingo Renner, Björn Rohles, Martin Rätze, Tilman Schlereth, Alexander Schmidt, Nicolai Schwarz, Stefan Sprenger, Michael Wallner, Volker Watschounek, Josef Willkommer, Mike Wink, Mike Zaschka

WEBENTWICKLUNG