Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

t3n 27

SEO-Trends 2012: Weniger Technik, mehr Inhalt

Google ändert permanent Ranking-Kriterien und bietet Unternehmen zeitgleich immer mehr Möglichkeiten, Daten und Strukturen von Websites gezielt zu übermitteln. Der Suchmaschinenriese wertet immer mehr Signale aus, um ein möglichst objektives Bild für den Suchenden zu erzeugen. Unternehmen, die immer vorne zu finden sein möchten, müssen sich also damit auseinandersetzen, was Google ändert und wie sie darauf reagieren müssen.

Dieser Artikel wurde noch nicht im Heftarchiv freigegeben.
Du findest den Artikel jedoch in der Printausgabe des t3n Magazins Nr. 27.

t3n Magazin jetzt kaufen

Links und Literatur

  1. WordPress Mobile Pack
  2. jQuery Mobile

Finde einen Job, den du liebst

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen