Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Shitstorms im Griff: Gegen den Sturm

Aus dem
t3n Magazin Nr. 28

06/2012 - 08/2012

Ein Shitstorm kann jede im Internet präsente Marke treffen und zu einer kommunikativen Katastrophe werden. Wenn es soweit ist, hilft nur eine offene und ehrliche Reaktion. Damit diese rechtzeitig erfolgt, hilft ein regelmäßiges Monitoring. Wir zeigen wie man Shitstorms erkennt und gekonnt reagiert.

Dieser Artikel wurde noch nicht im Heftarchiv freigegeben.
Sie finden den Artikel jedoch in der Printausgabe des t3n Magazins Nr. 28.

t3n Magazin jetzt kaufen

Links und Literatur

Softlink 3096
  1. 1 Artikel „Social Media Monitoring – Tools und Dienstleister im Überblick“
    t3n 27, ab Seite 40
Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 36 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen