t3n Nr. 23: Klein ist das neue Groß

t3n Nr. 23

t3n Nr. 23: Klein ist das neue Groß

Gründertipps
Wie Web-Startups und Freelancer Nischen besetzen
HTML5 & CSS3
Coole Web-Apps mit den neuen Standards bauen
Socia Media
Die besten Kampagnen und wichtigsten Trends
Inhalt

Ausgabeninfos

  • Zeitraum: 03/2011 - 05/2011
  • Erstverkaufstag: 09.01.2011
  • Auflage: 20.000
  • Seitenzahl: 160
  • Preis: 9,80 EUR
  • Autoren:
    Henning Adam, Ernesto Baschny, Werner Boehm, Christoph Bornschein, Andreas Brehm, Michael Gebert, Andreas Gebhard, Peter Höschl, Berit Jensen, Björn Jensen, Steffen Kamper, Nils Kaufmann, Henning Kosmack, Jan Krutisch, Mirko Lange, Patrick Lobacher, Christian Müller, Andreas Nauerz, Sylvia Nickel, Witold Pryjda, André Richter, Martin Rätze, Christian Schaefer, Florian Schneider, Nicolai Schwarz, Matthias Schütz, Astrid Staats, Lena Sönnichsen, Sarik Weber, Jochen Weiland, Martin Welsch, Josef Willkommer, Wolfgang Wopperer, Roman Zenner, Christoph Zillgens

HARDWARE UND SOFTWARE

INTRO

  • „TechnikLOAD“
    Neu
  • Web-Fundstücke
  • Neue Bücher und DVDs
  • Blog-Highlights
  • Veranstaltungstipps
  • E-Business-News
  • Hosting-News
  • Web- und Tech-News

KOMMUNIKATION

ENTWICKLUNG & DESIGN