Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Digitales Leben

Die 10 beliebtesten Artikel der Woche: Mega-Trends 2016 – und vieles mehr

    Die 10 beliebtesten Artikel der Woche: Mega-Trends 2016 – und vieles mehr

Top 10: Eure 10 beliebtesten t3n-Artikel der Woche. (Grafik: t3n/Shutterstock, Iliveinoctober)

Die erste Woche des Jahres 2016 neigt sich dem Ende zu – Zeit, in unseren Wochenrückblick die zehn wichtigsten Themen der letzten Tage zusammenzufassen. Diesmal unter anderem dabei: „Wenn ihr diese Technologien noch kennt, seid ihr offiziell alt!“ und Twitters Pläne, sein 140-Zeichen-Limit aufzuheben. Viel Spaß beim Schmökern!

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Twitter

Alle Jobs zum Thema Twitter
1 Reaktionen
grep
grep

Hallo ...,

in Bezug auf den Twitter-Artikel muss ich sagen dass es schon ein gigantischer Sprung von 140 zu 10.000 Zeichen pro Nachricht ist - erst recht wenn man bedenkt weshalb Twitter (bisher) immer genau 140 Zeichen erlaubt(e).

Ciao, Sascha.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen