Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Digitale Gesellschaft

1.000 kostenlose Tickets für CeBIT und Global Conference: Airbnb-Gründer und Mozilla-CEO live erleben

    1.000 kostenlose Tickets für CeBIT und Global Conference: Airbnb-Gründer und Mozilla-CEO live erleben
Nach einem Klick auf dieses Bild öffnet sich das gesamte Programm der CeBIT Global Conferences.

Am kommenden Dienstag, den 5. März, startet die CeBIT 2013 auf dem Messegelände Hannover. Damit auch ihr den Auftritt von Branchengrößen wie Airbnb-Mitgründer Joe Gebbia und Mozilla-CEO Gary Kovacs im Rahmen der Global Conferences miterleben könnt, verschenken wir 1.000 Freitickets für IT-Messe und Fachkonferenz.

Auf der CeBIT Global Conferences erwartet euch ein spannedes Programm.

Im Rahmen der CeBIT Global Conferences sprechen Branchengrößen auf drei Bühnen über aktuelle Trendthemen der digitalen Wirtschaft. Die IT-Konferenz gehört neben der Webciety und dem eCommerce Park zu unseren 10 Messe-Highlights.

Wenn auch ihr Airbnb-Mitgründer Joe Gebbia und Mozilla-CEO Gary Kovacs live erleben wollt, könnt ihr euch unter diesem Link ein Freiticket zur CeBIT 2013 und CeBIT Global Conferences sichern. Das gesamte Programm der Fachkonferenz könnt hier einsehen.

[Update: 1. März] Ihr habt euch die ersten 1.000 Freitickets gesichert, doch wir stocken noch einmal auf. Ab sofort sind unter oben eingebundenem Link weitere Tickets verfügbar. [/Update]

Finde einen Job, den du liebst

4 Reaktionen
Robert
Robert

"The code you have entered has already been registered. Please check the code and try again."
:-(

Antworten
Olaf Barheine

Ich hätte hier auch noch einen Stapel Freikarten. Offenbar gelingt es den Messegesellschaften im Internetzeitalter nur noch auf diese Weise, genug Gäste in die Ausstellungshallen zu locken. Es ist halt auch immer wieder ärgerlich, dass ein Produkt, das man sehen wollte, nicht ausgestellt wird oder das Unternehmen gleich ganz durch Abwesenheit glänzt.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen