t3n News E-Commerce

5 Fehler im Online-Business – und wie man sie vermeidet [Webschorle]

5 Fehler im Online-Business – und wie man sie vermeidet [Webschorle]

In der neuen Ausgabe des Onlinemarketing-Videocasts Webschorle spicht Andreas Graap mit SEO-Experte Pascal Fantou über typische Fehler im Online-Business und darüber, wie man diese vermeidet.

5 Fehler im Online-Business – und wie man sie vermeidet [Webschorle]

Pascal Fantou verrät im Gespräch mit Andreas Graap (Angron) von Webschorle, welche Erfahrungen er im bisherigen Geschäftsleben sammeln konnte, auf welche Fehler er dabei immer wieder gestoßen ist (sie auch selbst gemacht hat) und was man daraus lernen sollte. Unter anderem gibt er Tipps zu den Themen:

  • Sinn und Unsinn von „Default Settings“ von Programmen/Software
  • Call-to-Actions richtig platzieren
  • Conversion-Einbrüche vermeiden
  • Mitarbeiter richtig führen
Newsletter Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und erhalte einen exklusiven Artikel aus dem aktuellen t3n Magazin.

Jetzt lesen: t3n Newsletter Nr. 571

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema SEO
Online-Marketing: Umfrage zeigt, welche Tools SEO- und SEM-Profis nutzen
Online-Marketing: Umfrage zeigt, welche Tools SEO- und SEM-Profis nutzen

SEO, SEM, SMM – welche Tools die Profis im Bereich Online-Marketing nutzen und welche Trends sie für 2016 erwarten, zeigt eine aktuelle Studie von Moz. Wir haben die wichtigsten Ergebnisse für … » weiterlesen

So funktioniert Online-Marketing für deutsche Online-Shops [Studie]
So funktioniert Online-Marketing für deutsche Online-Shops [Studie]

Wie entwickelt sich Online-Marketing im E-Commerce? Mit einer Untersuchung geht die Agentur Aufgesang dieser Frage auf den Grund. » weiterlesen

Digitaler Markenaufbau: Warum gutes Branding auf alle deine Kennzahlen einzahlt
Digitaler Markenaufbau: Warum gutes Branding auf alle deine Kennzahlen einzahlt

Der digitale Markenaufbau wird für Unternehmen immer wichtiger, weiß Olaf Kopp. Er erklärt, warum Marketer sich in den nächsten Jahren in erster Linie darauf konzentrieren sollten. » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?