t3n News E-Commerce

5 Fehler im Online-Business – und wie man sie vermeidet [Webschorle]

5 Fehler im Online-Business – und wie man sie vermeidet [Webschorle]

In der neuen Ausgabe des Onlinemarketing-Videocasts Webschorle spicht Andreas Graap mit SEO-Experte Pascal Fantou über typische Fehler im Online-Business und darüber, wie man diese vermeidet.

5 Fehler im Online-Business – und wie man sie vermeidet [Webschorle]

Pascal Fantou verrät im Gespräch mit Andreas Graap (Angron) von Webschorle, welche Erfahrungen er im bisherigen Geschäftsleben sammeln konnte, auf welche Fehler er dabei immer wieder gestoßen ist (sie auch selbst gemacht hat) und was man daraus lernen sollte. Unter anderem gibt er Tipps zu den Themen:

  • Sinn und Unsinn von „Default Settings“ von Programmen/Software
  • Call-to-Actions richtig platzieren
  • Conversion-Einbrüche vermeiden
  • Mitarbeiter richtig führen
Newsletter

Bleibe immer up-to-date. Sichere dir deinen Wissensvorsprung!

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema SEO
Greif zu: t3n-Abo inklusive „Recht im Online-Marketing“
Greif zu: t3n-Abo inklusive „Recht im Online-Marketing“

Auf Abmahnungen kann jeder verzichten. Der Rheinwerk-Titel „Recht im Online-Marketing“ berücksichtigt alle wichtigen Knackpunkte, die es zu prüfen gilt, bevor eine Kampagne online geht. » weiterlesen

PR, Online-Marketing, E-Commerce oder Redaktion: 24 neue Stellen für Webworker
PR, Online-Marketing, E-Commerce oder Redaktion: 24 neue Stellen für Webworker

Zweimal pro Woche verweisen wir hier auf aktuelle und interessante Jobangebote aus unserer Stellenbörse „t3n Jobs“. Heute können wir euch 24 Angebote aus den Bereichen „Marketing“ und … » weiterlesen

Die Zukunft des Online-Marketings: „Dreckig funktioniert nicht mehr“
Die Zukunft des Online-Marketings: „Dreckig funktioniert nicht mehr“

Er hat Zalando mit aufgebaut und gilt in Szenekreisen als deutscher Online-Marketing-Papst: Florian Heinemann hat in Hamburg über die Zukunft von Content-Marketing und SEO gesprochen. » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?