Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

E-Commerce

5 Fehler im Online-Business – und wie man sie vermeidet [Webschorle]

    5 Fehler im Online-Business – und wie man sie vermeidet [Webschorle]

In der neuen Ausgabe des Onlinemarketing-Videocasts Webschorle spicht Andreas Graap mit SEO-Experte Pascal Fantou über typische Fehler im Online-Business und darüber, wie man diese vermeidet.

Pascal Fantou verrät im Gespräch mit Andreas Graap (Angron) von Webschorle, welche Erfahrungen er im bisherigen Geschäftsleben sammeln konnte, auf welche Fehler er dabei immer wieder gestoßen ist (sie auch selbst gemacht hat) und was man daraus lernen sollte. Unter anderem gibt er Tipps zu den Themen:

  • Sinn und Unsinn von „Default Settings“ von Programmen/Software
  • Call-to-Actions richtig platzieren
  • Conversion-Einbrüche vermeiden
  • Mitarbeiter richtig führen

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Online Marketing, SEO

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen