Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

50 GB Cloud-Speicher gratis für LG und Sony Ericsson-Smartphones

    50 GB Cloud-Speicher gratis für LG und Sony Ericsson-Smartphones

Box.net geht in die nächste Runde mit seinem großzügigen 50GB Cloud-Speicher-Angebot. Während sich iOS-Nutzer schon seit einigen Wochen an dieser Aktion erfreuen, dürfen sich nun auch Besitzer eines LG Android-Smartphones zu den glücklichen Nutznießern einer Kooperation mit Box.net zählen. In Kürze sind auch Sony Ericsson-Kunden an der Reihe.

50GB Cloud-Speicher für LG-Smartphones - App laden und anmelden

Um an die 50GB Gratis-Speicher zu gelangen, muss man lediglich Besitzer eines Android-Smartphones von LG sein und die Box.net-App aus dem Android-Market herunterladen. Der nächste Schritt besteht aus der Anmeldung. Hier erhält man automatisch anstelle der üblichen kostenlosen 5GB die zehnfache Kapazität - und behält sie lebenslang. Die Aktion gilt ab sofort und endet am 31. März 2012.

HTC hat vor einiger Zeit eine ähnliche Aktion in Kooperation mit Dropbox beworben. Der taiwanische Hersteller verschenkte jedoch lediglich 3GB zusätzlich zum 2GB Standardspeicherplatz mit begrenzter Laufzeit von 12 Monaten. Zudem kommen nur Besitzer eines HTC Smartphones mit der aktuellen Nutzeroberfläche Sense 3.5 in die Gunst des zusätzlichen Speichers.

Besitzer eines LG-Smartphones dürfen sich freuen - 50GB Cloud-Speicher ab sofort kostenlos (Bild: Box.net)
Anzeige

50GB Cloud-Speicher-Deal - Sony Ericsson verhandelt noch

LG und Apple bleiben nicht die einzigen Anbieter einer solchen Cloud-Speicher-Aktion. Denn auch der schwedisch-japanische Smartphone-Hersteller Sony Ericsson wird innerhalb der kommenden Wochen ein identisches Cloud-Angebot auf seine Xperia-Geräte bringen. Versehentlich veröffentlichte Sony Ericsson eine Ankündigung zu dieser Aktion - allerdings viel zu früh, wie sich jetzt herausstellte. Der Smartphone-Hersteller entschuldigte sich in einem Folgeartikel für die irreführende Meldung, kündigte allerdings an, dass man die Aktion sehr bald offiziell anlaufen lassen wolle. Besitzer eines Xperia-Smartphones, die etwas zusätzlichen und vor allem kostenlosen Cloudspeicher haben möchten, können sich die Box-App ja schon herunterladen.

Weiterführende Links zum Cloud-Speicher-Diensten:

Finde einen Job, den du liebst

3 Reaktionen
suk

50 GB Cloud-Speicher gratis für LG und Sony Ericsson-Smartphones » t3n News Very nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I've truly enjoyed browsing your blog posts. In any case I will be subscribing to your rss feed and I hope you write again soon!

Antworten
gratis Phones
gratis Phones

Mit den "kleinen" 250/500/1000-MByte-UMTS-Tape/Packet-"Flats" machen 50 GB-Cloud-Speicher vielleicht auch nur begrenzt Sinn am Phone.

Zumindest in WiFi-Entwicklungs-Land Deutschland.
WiFi ist das neue DSL. DSL war gestern. Danke rot-grüne UMTS-Ausbau-Regierung.

Antworten
manfred
manfred

die hätte ich auch gerne

Antworten
Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Hinweis

Du hast gerade auf einen Provisions-Link geklickt und wirst in Sekunden weitergeleitet.

Bei Bestellung auf der Zielseite erhalten wir eine kleine Provision – dir entstehen keine Mehrkosten.


Weiter zum Angebot