Drücke die Tasten ◄ ► für weitere Artikel  

50GB kostenloser Cloudspeicher – Box.net beschenkt Android-User

Der Cloud-Service-Anbieter Box.net verschenkt seit gestern 50GB Cloud-Speicher an alle Besitzer eines Android-Smartphones. In den vergangenen Monaten sorgte der Cloud-Anbieter mit Sonderaktionen in Kooperationen mit LG und Sony Mobile (damals noch Ericsson) und iOS-Geräten für Furore, jetzt dürfen sich alle Besitzer eines Android-Smartphones des Angebots freuen.

50GB kostenloser Cloudspeicher – Box.net beschenkt Android-User
box.net 50gb android
Die 50GB Cloud-Speicher von Box.net sollte man sich nicht entgehen lassen (Bild: Box.net)

Box.net – 50GB Cloud-Speicher für immer behalten

Box.net ist neben Dropbox einer der größten Cloud-Services, der überwiegend von Business-Kunden genutzt wird. Mit den Angeboten der letzten Monate will sich das Unternehmen einer breiteren Masse öffnen. Die aktuelle Aktion gilt bis zum 23. März 2012 und soll mitunter die neu aufgelegte Android-App aufmerksam machen.

Die neue Version der Android-App ist durchaus gelungen und bringt neben einem neuen Design allerlei neue Features mit sich. So besteht beispielsweise die Option Dateien mit Kommentaren zu versehen und Fotos, etc. mit Freunden und Kollegen zu teilen. Darüberhinaus wurde der Datei-Uploader verbessert – es ist nun möglich mehrere Dateien in einem Rutsch hochzuladen.

Alles was der Nutzer machen muss, um sich die 50GB Speicher zu sichern, ist die neue Version zu installieren und sich einloggen. Im Unterschied zur beliebten Dropbox besteht bei in der kostenlosen Version leider nicht die Möglichkeit sich einen Client zur Synchronisation mit seinem Desktop zu installieren, dies wird erst mit einem Business-Account unterstützt, der allerdings Geld kostet. Zudem lassen sich mit dem kostenlosen Account Dateien mit einer maximalen Größe von bis zu 100MB hochladen. Nichtsdestotrotz sollte man sich das Angebot 50GB Cloudspeicher mit einer tollen Android-App nutzen zu können, nicht entgehen lassen.

Angesichts der wachsenden Konkurrenz wie dem kurz vor dem Start stehenden Google Drive und der Erweiterung des Angebotsumfangs beim Platzhirsch Dropbox - der nun automatischen Fotoupload anbietet, muss zwangsläufig in die Offensive gehen, um weiterhin mit zu den angesagten Cloud-Hostern zu bleiben. 50GB kostenlosen Speicher anzubieten, ist ein solcher Schritt.

Weiterführende Links:

294 Shares bis jetzt – Dankeschön!

Bewerten
VN:F [1.9.22_1171]
26 Antworten
  1. von Niedermeyer am 24.02.2012 (10:13Uhr)

    Was soll der Blödsinn?

    Eine Nachricht am 24.2. mit dem Inhalt, dass man bis zum 23. 2. ........

    Wem soll das nützen?

  2. von Sascha Lechner via facebook am 24.02.2012 (10:14Uhr)

    das is mal ne ansage. gleich mal alle iphone user vergrault :)

  3. von Andreas Floemer am 24.02.2012 (10:16Uhr)

    @ Niedermeyer: Die Aktion gilt bis zum 24.03.

  4. von Christian März via facebook am 24.02.2012 (10:18Uhr)

    Pf scheiss Firma!

  5. von Lilith Tempscire via facebook am 24.02.2012 (10:19Uhr)

    Aber aber - einfach über ein Android Phone einloggen und schon hast die 50 GB auch als Apfel-Handy Besitzer. ;)

  6. von ThomasK am 24.02.2012 (10:19Uhr)

    @Niedermeyer:

    [...] Die aktuelle Aktion gilt bis zum 23. März 2012 [...]
    Wir habe noch Februar ;)

  7. von Andreas Floemer via facebook am 24.02.2012 (10:21Uhr)

    Für iOS lief die Aktion schon im letzten Jahr http://t3n.de/news/knuller-ios-nutzer-boxnet-verschenkt-50gb-cloudspeicher-337087/

  8. von Christoph Bauer via facebook am 24.02.2012 (10:22Uhr)

    Jaja, iOs war mal wieder ein wenig voraus. Classic ;-)

  9. von Nino am 24.02.2012 (10:26Uhr)

    Da ist der "Personal"-Tarif eigentlich nichts weiter als ein Trialangebot, effektiv anfangen kann man damit nichts.

  10. von Tino Che Bonkers via facebook am 24.02.2012 (10:41Uhr)

    Ups! Google Chrome konnte keine Verbindung zu t3n.de herstellen.

  11. von David Gam P via facebook am 24.02.2012 (11:12Uhr)

    noch hab ich cloud-speicher nicht vermisst muss ich sagen

  12. von Henrik Heigl via facebook am 24.02.2012 (11:15Uhr)

    Nette idee, bringt aber nicht sooooo viel wenn einzeldateien nur 100mb klein sein dürfen und man nicht mit dem desktop syncen kann. Dann doch lieber dropbox.

  13. von MaTT am 24.02.2012 (11:30Uhr)

    Wie ich es liebe wenn man nicht hinzufügt von wo man seine Information her bezogen hat - das erklärt nämlich auch die fehlerhafte Ein-Tages-Frist ;)

    Gruß
    MaTT

  14. von Martin Hein via facebook am 24.02.2012 (11:34Uhr)

    Kann mich Henrik nur anschließen, sichern werde ich mir den Speicher trotzdem, man weiß ja nicht was noch kommt ;)

  15. von Andreas Floemer am 24.02.2012 (11:35Uhr)

    @MaTT: Da geb ich dir Recht, AndroidAndMe gebührt die Ehre. Link ist drin. (Ich hatte gestern Abend bereits einen Link zur Box-Android-App über meinen G+-Account geschoben)

  16. von MaTT am 24.02.2012 (11:37Uhr)

    Vielen Dank für die Nachbesserung und dem Mut zur Ehrlichkeit!

    Gruß
    MaTT

  17. von Ralf Simon via facebook am 24.02.2012 (11:44Uhr)

    Ich rate von ab: wenn schon in der App-Beschreibung steht, dass Kontakte ausgelesen werden, läufts mir kalt den Rücken runter.

  18. von Tobias Fe via facebook am 24.02.2012 (11:51Uhr)

    hat gekklappt. thx :)

  19. von Tobias Fe via facebook am 24.02.2012 (12:06Uhr)

    http://www.internetworld.de/Nachrichten/Mobile/Mobile-Services/Downloadzahlen-fuer-Android-und-Apple-iOS-Apps-Deutschland-hat-gewechselt-64230.html

  20. von Malte am 24.02.2012 (12:30Uhr)

    Huuui 50 GB Speicher im Web... soviel brauch ich nicht

  21. von Jan am 24.02.2012 (13:14Uhr)

    Man kann die 50 GB auch über den Desktop nutzen. Einfach als Webdav in das System einbinden, läuft unter Windows, Linux und Mac OS ohne Probleme.

  22. von Um die Cloud werdet ihr nicht mehr herum… am 24.02.2012 (16:08Uhr)

    [...] Nicht zuletzt gibt es da noch Box.net, das mit 50 GByte und damit zehnmal so viel Speicher Dropbox in den Schatten stellen [...]

  23. von Box.net verschenkt 50GB kostenlosen Clou… am 24.02.2012 (21:51Uhr)

    [...] weiter Infos dazu gibt es auch hier: [...]

  24. von Box.net: 50GB gratis Speicherplatz für… am 25.02.2012 (11:13Uhr)

    [...] Um an dieser Aktion bis 23. März 2012 teilzunehmen braucht ihr nur die neue Box.net Version installieren und euch einzuloggen. |via| [...]

  25. von Achim am 27.02.2012 (23:38Uhr)

    Neu in der Android Version ist auch, daß jetzt die Box.net App die Kontaktdaten des Telefons auslesen darf...

  26. von 25GB Box.net-Cloudspeicher kostenlos abg… am 08.02.2013 (09:47Uhr)

    [...] 50GB kostenloser Cloudspeicher – Box.net beschenkt Android-User - t3n-News [...]

Deine Meinung

Bitte melde dich an!