Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Marketing

Aktion: Weihnachtsgeschenke unserer Leser, Gewinner ausgelost

Kurz vor Weihnachten hatten wir unsere Leser aufgefordert, uns von ihren Weihnachtsgeschenken zu berichten und uns E-Mails mit Fotos schicken. Unter allen Teilnehmern haben wir ein Buchpaket von Galileo verlost. Vielen Dank an alle, die bei der Aktion mitgemacht haben! Den Gewinner haben wir jetzt ausgelost. Dazu gibt es hier nun einige interessante Einsendungen - von Carrera-Bahn bis Selbstbau-Computer.

Einsendungen unserer Leser

Unsere Leser haben großartige Weihnachtsgeschenke bekommen, die uns teilweise sehr neidisch machen. Die folgenden Geschenke haben uns aus verschiedensten Gründen besonders gefallen.

Carrera-Bahn und Bausatz

geschenk_carrera Für große Begeisterung haben bei uns die Weihnachtsgeschenke unseres Lesers Karsten gesorgt. Der Glückliche hat von seinem Schwiegervater einen kleinen Metallbaukasten bekommen. Die Krönung war jedoch die Carrera-Bahn, die ihm seine Frau geschenkt hat. Als Kind hat er sich eine solche Bahn stets gewünscht, jedoch nie bekommen. Wir wünschen viel Spaß damit!

Neuer Rechner und Bamboo-Tablett

geschenk_pc_bamboo Gleich zwei Geschenke gab es für Thomas Weise. Zunächst bekam er einen Computer geschenkt und als besonderes Zubehör gab es das „Bamboo“-Tablett, das ihm jetzt beim Bearbeiten seiner Fotos hilft. Als  t3n-Leser bekam er den Computer natürlich in einzelnen Komponenten und nicht als Komplettrechner. ;-)

Buch von Sascha Lobo

geschenk_lobo_buch Martin Tauber hat ein Buch bekommen: „Dinge geregelt kriegen ohne einen Funken Selbstdisziplin“ von Sascha Lobo und Kathrin Passig - sicher für viele ein interessanter Titel ;-) Beide Autoren haben übrigens bereits für t3n geschrieben, so etwa über digitale Manieren.

Windows 7 und Python-Buch

geschenk_windows Hannes Riehl aus Karlsruhe bekam unter anderem Windows 7 geschenkt und außerdem das Buch „Beginning Python“ von O'Reilly.

Design-Sketchbook

geschenk_sketchbook Christian Fuchs bezeichnet sich selbst als webbegeistert und hat sich dementsprechend sehr über sein Geschenk gefreut. Zum Fest gab es das „Webdesigner Sketchbook“ - ein Skizzenbuch mit Artikeln über Webdesign, SEO und andere passende Themen.

Portabler DVD-Player

geschenk_dvdplayer Christina Jungtäubl aus Köln wunderte sich beim Fest, dass sie von ihrer Mutter einen portablen DVD-Player bekam. Auflösung des Rätsels: Sie hatte offenbar mal erwähnt, dass sie gern ein kleines Laptop zum Abspielen von DVDs hätte...

Gewinner der Bücher

Thomas Weise ist der glückliche Gewinner der Bücher von Galileo. Wir wünschen ihm viel Spaß mit der Lektüre!

Weihnachtsgeschenke bei t3n

Auch bei den t3n-Mitarbeitern gab es Weihnachtsgeschenke. Aber entweder waren die Kollegen nicht artig genug oder sie besitzen bereits jedes erdenkliche Gadget, denn bei t3n gab es kaum geekige Weihnachtsgeschenke. Einzig zwei Mitarbeiter hatten Glück und bekamen zu Weihnachten etwas Technisches geschenkt beziehungsweise gönnten sich etwas.

Neues Flachbild-TV

geschenke_tv_hagen

Kollege Hagen hat sich und seiner Familie etwas Besonderes gegönnt und zu Weihnachten einen neuen Fernseher gekauft. Als Besonderheit verfügt das neue Zentrum des Wohnzimmers über eine DLNA-Funktion und so kann das TV-Gerät auch Medieninhalte vom PC über das Netzwerk abspielen.

iPhone 3GS

Apple iPhone 3GS

Ungefähr die Hälfte der Firma besitzt bereits ein Apple iPhone. Unsere Mitarbeiterin Nadine hatte Glück und bekam zu Weihnachten ein iPhone 3GS geschenkt. Nun kann sie auch auf dem Arbeitsweg twittern. :-)

Finde einen Job, den du liebst

3 Reaktionen
Thomas Weise

Die Bücher sind heute angekommen, das war eine schöne Freude, als ich nach Hause kam.
Am Wochenende werd ich mir "Fortgeschrittene CSS-Techniken" mal zu Gemüte führen. Nach dem ersten "Überfliegen" bin ich schon ganz heiß drauf ;-).

Hiermit nochmals vielen Dank für die Bücher!

Antworten
Eatofid

Find ich toll den Artikel. Da merkt man, dass hier auch irgendwie die Menschlichkeit im Vordergrund steht und irgendwie ist das ganze recht witzig nidergeschrieben, auch wenn es vlt. nicht so wirken sollte. :-)

Antworten
Martin Tauber

Leider ist es nix mit meinem Gewinn geworden. Glückwunsch an Thomas und viel Spaß mit dem neuen PC!
Grüße, Martin

Antworten
Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden