Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Allfacebook Marketing Conference: Internationales Branchenevent kommt nach Berlin

Auf der Allfacebook Conference steht Marketing im Mittelpunkt. Die zahlreichen Sessions, die für den 22. November geplant sind, decken Themen wie die Strategiefindung, Erfolgsmessung und Kundenbindung ab. Vergünstigte Early-Bird-Tickets sind noch bis zum 26. Oktober erhältlich.

Allfacebook Marketing Conference: Internationales Branchenevent kommt nach Berlin

Die Allfacebook Marketing Conference startet am 22. November im Konferenzhotel Meliá Berlin mit einer Keynote, dessen Sprecher und Thema noch bekanntgegeben wird. Eine abschließende Networking-Veranstaltung für alle Teilnehmer rundet das Gesamtbild ab. Zu den Referenten gehören unter anderem Thomas Hutter (Hutter Consult GmbH), Cristoph Bornschein (TLGG) und Curt Simon Harlinghausen (AKOM360 GmbH).

Allfacebook Marketing Conference: Ein Event für Anfänger und Fortgeschrittene

Das Programm der Allfacebook Marketing Conference richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Ziel ist es, die Inhalte aber auch für Branchenfremde verständlich zu präsentieren. Praxisnahe Tipps, Best Practices und neue Blickwinkel rund um Facebook Marketing sollen wichtiger Bestandteil sein. Die Veranstaltung wird von Allfacebook.de, Rising Media und WebMediaBrands organisiert.

Datum und Ort:

  • 22. November 2012
  • Meliá Berlin

Themen:

  • Zielsetzung und Strategiefindung
  • Erfolgsmessung und Kundenbindung
  • Social Commerce auf Facebook

Tickets:

Mit einem Klick auf den unten stehenden Screenshot gelangt ihr zur offiziellen Seite der Allfacebook Marketing Conference und der Anmeldung.

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Marketing
Facebook-Marketing: Topic Data enthüllt, worüber Nutzer des Social Networks reden
Facebook-Marketing: Topic Data enthüllt, worüber Nutzer des Social Networks reden

Gute Nachricht für das Facebook-Marketing von Unternehmen: Der neue Service „Topic Data“ soll genauere Informationen darüber geben, worüber die Nutzer des Social Networks reden. » weiterlesen

Social-Media-Marketing: Warum Mobile immer wichtiger wird [Infografik]
Social-Media-Marketing: Warum Mobile immer wichtiger wird [Infografik]

Immer häufiger greifen Nutzer per Smartphone auf Facebook oder Twitter zu. Eine neue Infografik erklärt euch, welche Auswirkungen das auf euer Social-Media-Marketing haben sollte. » weiterlesen

„Mein neuer Mitarbeiter“: Christian Ulmen und Mercedes starten geniale Content-Marketing-Kampagne
„Mein neuer Mitarbeiter“: Christian Ulmen und Mercedes starten geniale Content-Marketing-Kampagne

Mercedes-Benz hat für seine aktuelle Content-Marketing-Kampagne einen besonderen Partner gefunden: Christian Ulmen. Nach dem Vorbild von Ulmens Serie „Mein neuer Freund“ startet der … » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 39 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen