Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Allfacebook Marketing Conference: Internationales Branchenevent kommt nach Berlin

Auf der Allfacebook Conference steht Marketing im Mittelpunkt. Die zahlreichen Sessions, die für den 22. November geplant sind, decken Themen wie die Strategiefindung, Erfolgsmessung und Kundenbindung ab. Vergünstigte Early-Bird-Tickets sind noch bis zum 26. Oktober erhältlich.

Allfacebook Marketing Conference: Internationales Branchenevent kommt nach Berlin

Die Allfacebook Marketing Conference startet am 22. November im Konferenzhotel Meliá Berlin mit einer Keynote, dessen Sprecher und Thema noch bekanntgegeben wird. Eine abschließende Networking-Veranstaltung für alle Teilnehmer rundet das Gesamtbild ab. Zu den Referenten gehören unter anderem Thomas Hutter (Hutter Consult GmbH), Cristoph Bornschein (TLGG) und Curt Simon Harlinghausen (AKOM360 GmbH).

Allfacebook Marketing Conference: Ein Event für Anfänger und Fortgeschrittene

Das Programm der Allfacebook Marketing Conference richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Ziel ist es, die Inhalte aber auch für Branchenfremde verständlich zu präsentieren. Praxisnahe Tipps, Best Practices und neue Blickwinkel rund um Facebook Marketing sollen wichtiger Bestandteil sein. Die Veranstaltung wird von Allfacebook.de, Rising Media und WebMediaBrands organisiert.

Datum und Ort:

  • 22. November 2012
  • Meliá Berlin

Themen:

  • Zielsetzung und Strategiefindung
  • Erfolgsmessung und Kundenbindung
  • Social Commerce auf Facebook

Tickets:

Mit einem Klick auf den unten stehenden Screenshot gelangt ihr zur offiziellen Seite der Allfacebook Marketing Conference und der Anmeldung.

NEU: Lass dir diesen Artikel vorlesen
Ein Service von t3n, in Kooperation mit Narando.
Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Marketing
Growth-Hacking DNA: CRO, Churn-Rate, Lean-Marketing – die wichtigsten Begriffe kurz erklärt
Growth-Hacking DNA: CRO, Churn-Rate, Lean-Marketing – die wichtigsten Begriffe kurz erklärt

Wie es immer so ist, kommt ein Buzzword selten allein. Eines, das besonders viele Fäden zieht, ist Growth-Hacking. In diesem Artikel erklären wir die wichtigsten Begriffe rund um die Marketing … » weiterlesen

Die größten Online-Marketing-Trends 2015
Die größten Online-Marketing-Trends 2015

2014 neigt sich dem Ende zu, weshalb wir Experten nach ihren Marketing-Trends fürs nächste Jahr gefragt haben. Unter anderem mit von der Partie: Mitch Joel, Noah Kagan und Indra Zemzoum. » weiterlesen

Streich gespielt: Nutzer verarscht seinen Mitbewohner mit Facebook-Ads
Streich gespielt: Nutzer verarscht seinen Mitbewohner mit Facebook-Ads

Mit Facebook-Anzeigen lassen sich nicht nur potenzielle Kunden erreichen. Der Online-Marketing-Experte Brian Swichkow zeigt, wie man damit seinem Mitbewohner einen Streich spielen und ihm eine … » weiterlesen

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n-Newsletter t3n-Newsletter
Top-Themen der Woche für Web-Pioniere
Jetzt kostenlos
anmelden
Diesen Hinweis verbergen