t3n News Marketing

Allfacebook Marketing Conference: Internationales Branchenevent kommt nach Berlin

Allfacebook Marketing Conference: Internationales Branchenevent kommt nach Berlin

Auf der Allfacebook Conference steht Marketing im Mittelpunkt. Die zahlreichen Sessions, die für den 22. November geplant sind, decken Themen wie die Strategiefindung, Erfolgsmessung und Kundenbindung ab. Vergünstigte Early-Bird-Tickets sind noch bis zum 26. Oktober erhältlich.

Allfacebook Marketing Conference: Internationales Branchenevent kommt nach Berlin

Die Allfacebook Marketing Conference startet am 22. November im Konferenzhotel Meliá Berlin mit einer Keynote, dessen Sprecher und Thema noch bekanntgegeben wird. Eine abschließende Networking-Veranstaltung für alle Teilnehmer rundet das Gesamtbild ab. Zu den Referenten gehören unter anderem Thomas Hutter (Hutter Consult GmbH), Cristoph Bornschein (TLGG) und Curt Simon Harlinghausen (AKOM360 GmbH).

Allfacebook Marketing Conference: Ein Event für Anfänger und Fortgeschrittene

Das Programm der Allfacebook Marketing Conference richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Ziel ist es, die Inhalte aber auch für Branchenfremde verständlich zu präsentieren. Praxisnahe Tipps, Best Practices und neue Blickwinkel rund um Facebook Marketing sollen wichtiger Bestandteil sein. Die Veranstaltung wird von Allfacebook.de, Rising Media und WebMediaBrands organisiert.

Datum und Ort:

  • 22. November 2012
  • Meliá Berlin

Themen:

  • Zielsetzung und Strategiefindung
  • Erfolgsmessung und Kundenbindung
  • Social Commerce auf Facebook

Tickets:

Mit einem Klick auf den unten stehenden Screenshot gelangt ihr zur offiziellen Seite der Allfacebook Marketing Conference und der Anmeldung.

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Keine Antwort
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Marketing
Verzweiflung oder geniales Marketing? „Anti-Facebook“ Ello wirbt auf Facebook um Nutzer
Verzweiflung oder geniales Marketing? „Anti-Facebook“ Ello wirbt auf Facebook um Nutzer

Das private Social Network versucht mit einer Werbekampagne, das Interesse an der Plattform zu erhöhen. Dabei schreckt Ello auch nicht davor zurück, dem Konkurrenten Facebook Budget zu schenken.  » weiterlesen

Die Zukunft des Content-Marketings: „Das geht schon Richtung Mogelpackung“ [#rpTEN]
Die Zukunft des Content-Marketings: „Das geht schon Richtung Mogelpackung“ [#rpTEN]

Sogenannte „Pseudo-Journalisten“ gefährden mit undurchsichtigem Content-Marketing zunehmend die öffentliche Meinungsbildung, warnt Medienkritiker und Publizist Prof. Dr. Lutz Frühbrodt auf der … » weiterlesen

PR, Online-Marketing, E-Commerce oder Redaktion: 24 neue Stellen für Webworker
PR, Online-Marketing, E-Commerce oder Redaktion: 24 neue Stellen für Webworker

Zweimal pro Woche verweisen wir hier auf aktuelle und interessante Jobangebote aus unserer Stellenbörse „t3n Jobs“. Heute können wir euch 24 Angebote aus den Bereichen „Marketing“ und … » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?