Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Software

Android 4.0: Diese LG-Smartphones bekommen Ice Cream Sandwich

    Android 4.0: Diese LG-Smartphones bekommen Ice Cream Sandwich

Nach Samsung, HTC und Motorola veröffentlicht auch der südkoreanische Hersteller LG eine Liste mit Smartphones, die ein Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten werden. Angesichts der bisherigen Update-Politik überrascht die relativ zeitnahe Bekanntmachung, einige Modelle mit der neuen Android-Version auszurüsten.

Android 4.0 - vorerst nur für die Oberklasse-Modelle von LG

Auf der LG-Facebook-Seite wurde heute eine sehr überschaubare Liste von Modellen aufgezählt, die Ice Cream Sandwich erhalten. Dabei handelt es sch um Oberklasse-Geräte, die zum Teil erst vor einigen Tagen mit Android 2.3 Gingerbread ausgerüstet wurden.

Folgende LG-Modelle erhalten Android 4.0:

  • LG P990 OPTIMUS Speed
  • LG P920 OPTIMUS 3D
  • LG P970 OPTIMUS Black
Was Updates für weitere Modelle wie beispielsweise das beliebte Einsteiger-Smartphone Optimus One anbelangt, ist derzeit noch nicht sicher. LG werde untersuchen, ob Android 4.0 auch kompatibel mit den Funktionalitäten, Features und der Leistungsfähigkeit anderer Smartphones sei. Im Laufe des Dezembers sollen diesbezüglich weitere Informationen bereitgestellt werden.
LG nennt erste Modelle, die Android 4.0 erhalten weren - das Optimus Black ist dabei (Bild: LG).

Weiterführende Links:

 

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Android

Alle Jobs zum Thema Android
Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen