Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Angry Birds Star Wars ist da: Vögel und Schweine als Teil der Saga

    Angry Birds Star Wars ist da: Vögel und Schweine als Teil der Saga

Mit Angry Birds Star Wars hat die finnische Spieleschmiede Rovio eine neue Version seines Spielehits veröffentlicht. Die Star Wars Edition steht ab sofort für iPhone, iPad und Android zum Download bereit.

Angry Birds Star Wars: Kämpfende Vögel im Weltraum

Bei Angry Birds Star Wars kämpfen Vogelrebellen gegen imperiale Schweine.

Die Angry-Birds-Fans dürften den heutigen Tag schon sehnsüchtig erwartet haben, jetzt ist es soweit: Angry Birds Star Wars ist da. Nachdem bereits der offizielle Trailer für erste Eindrücke sorgte, kann es nun endlich mit dem Kampf Vögel gegen Schweine im Weltall losgehen.

Wenig überraschend nehmen die bösen Schweine die Rolle der dunklen Macht ein und die Birds spielen die guten Jedis. Wie von Rovio gewohnt, wird der Start der neuen Version wieder perfekt inszeniert. Gleich mehrere Videos sollen sowohl die Angry-Birds-Fans als auch die Fans von Star Wars einfangen. Ob das bei Letzteren wirklich gelingt, scheint zumindest fraglich.

Obi Wan gegen Darth Vader

Han Solo und Chewie

Natürlich dürfen auch R2-D2 und C-3PO nicht fehlen

Angry Birds Star Wars downloaden

Hier die direkten Links zum Download von Angry Birds Star Wars - May the Birds with you:

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Android

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen