t3n News Hardware

Apple iWatch: Fanboy-Werbespot zeigt Smartwatch mit Holografie-Features

Apple iWatch: Fanboy-Werbespot zeigt Smartwatch mit Holografie-Features

Ein neues Werbevideo zeigt, wie die iWatch im Praxis-Einsatz aussehen könnte. Der Spot eines Fanboys namens „FinalCutKing“ zeigt den Tag einer jungen Frau mit der , an der Apple Gerüchten zufolge arbeiten soll. Die Apple iWatch verfügt – den Wünschen des Videoerstellers nach – über Funktionen wie Finger-Scan und holografische Projektionen.

Apple iWatch: Fanboy-Werbespot zeigt Smartwatch mit Holografie-Features

Apple iWatch: Gerüchte bisher nicht bestätigt

Noch hat Apple die Arbeit an einer Smartwatch namens iWatch nicht einmal bestätigt. Aber vor allem ein bereits 2011 gestellter Patentantrag hatte zuletzt die Gerüchte um ein solches Gerät befeuert, das aus einem „Schlag-Armband“ mit AMOLED-Display bestehen könnte. Die Vorstellungen in dem Video gehen aber weit darüber hinaus, wie Mashable berichtet. Ein iPhone oder iPad werden gar nicht benötigt.

Apple iWatch im Werbespot (Bild: Screenshot)

Am Morgen weckt die iWatch per holografischer Projektion und zeigt gleich einmal die Termine des Tages an. In der Luft kann nun durch verschiedene Bildschirme gescrollt werden. Unterwegs – in diesem Fall beim Joggen – werden Karten und Videocalls in die Luft projiziert. Geht es nach dem Apple-Fanboy, der das Video gedreht hat, müssen wir allerdings noch bis 2019 warten, bis die Apple iWatch Realität wird.

Weiterführende Links:

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Eine Antwort
  1. von Gerhard "PadLive" Schröder am 28.02.2013 (11:54 Uhr)

    Dieser "Fanboy" produziert viele solcher SFX-Videos. Es ist nur ein neues Beispiel seiner SFX-Arbeit. ;)

    Antworten Teilen
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Apple
New Balance kündigt eigene Android-Wear-Smartwatch für Läufer an – inklusive Ökosystem
New Balance kündigt eigene Android-Wear-Smartwatch für Läufer an – inklusive Ökosystem

Der Schuh- und Sportkleidungshersteller New Balance wagt sich auf den Smartwatch-Markt. Das US-amerikanische Unternehmen will noch in diesem Jahr, zum Auftakt einer ganzen Produktreihe, eine eigene … » weiterlesen

Luxus-Smartwatch: TAG Heuer, Google und Intel stellen „Connected“ vor
Luxus-Smartwatch: TAG Heuer, Google und Intel stellen „Connected“ vor

Angekündigt war das Projekt „Connected“ schon länger, jetzt kennen wir auch die Details. Mit seiner ersten Smartwatch will der Luxusuhren-Hersteller TAG Heuer gemeinsam mit Google und Intel … » weiterlesen

Männlich, gebildet, karrierebewusst: Das sind die typischen Smartwatch-Nutzer
Männlich, gebildet, karrierebewusst: Das sind die typischen Smartwatch-Nutzer

Eine neue Studie zeigt, wer die Wearables-Nutzer in Deutschland sind, und was sie sich von Smartwatch & Co. erwarten. » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?