Vorheriger Artikel Nächster Artikel

Apple iWatch: Fanboy-Werbespot zeigt Smartwatch mit Holografie-Features

Ein neues Werbevideo zeigt, wie die iWatch im Praxis-Einsatz aussehen könnte. Der Spot eines Fanboys namens „FinalCutKing“ zeigt den Tag einer jungen Frau mit der , an der Apple Gerüchten zufolge arbeiten soll. Die Apple iWatch verfügt – den Wünschen des Videoerstellers nach – über Funktionen wie Finger-Scan und holografische Projektionen.

Apple iWatch: Fanboy-Werbespot zeigt Smartwatch mit Holografie-Features

Apple iWatch: Gerüchte bisher nicht bestätigt

Noch hat Apple die Arbeit an einer Smartwatch namens iWatch nicht einmal bestätigt. Aber vor allem ein bereits 2011 gestellter Patentantrag hatte zuletzt die Gerüchte um ein solches Gerät befeuert, das aus einem „Schlag-Armband“ mit AMOLED-Display bestehen könnte. Die Vorstellungen in dem Video gehen aber weit darüber hinaus, wie Mashable berichtet. Ein iPhone oder iPad werden gar nicht benötigt.

Apple iWatch im Werbespot (Bild: Screenshot)

Am Morgen weckt die iWatch per holografischer Projektion und zeigt gleich einmal die Termine des Tages an. In der Luft kann nun durch verschiedene Bildschirme gescrollt werden. Unterwegs – in diesem Fall beim Joggen – werden Karten und Videocalls in die Luft projiziert. Geht es nach dem Apple-Fanboy, der das Video gedreht hat, müssen wir allerdings noch bis 2019 warten, bis die Apple iWatch Realität wird.

Weiterführende Links:

Hänge dich jetzt an unsere Facebook-Seite und sichere dir deinen #Wissensvorsprung!

t3n gefällt mir!
Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
Eine Antwort
  1. von Gerhard "PadLive" Schröder am 28.02.2013 (11:54 Uhr)

    Dieser "Fanboy" produziert viele solcher SFX-Videos. Es ist nur ein neues Beispiel seiner SFX-Arbeit. ;)

    Antworten Teilen
Deine Meinung

Bitte melde dich an!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Jetzt anmelden

Mehr zum Thema Apple
LG- und Samsung-Smartwatches plaudern deine Geheimnisse aus
LG- und Samsung-Smartwatches plaudern deine Geheimnisse aus

US-Forscher haben die Datensicherheit von Smartwatches von LG und Samsung unter die Lupe genommen. Fazit: Die cleveren Uhren sind ohne viel Aufwand zu knacken. » weiterlesen

Smartwatches made in Switzerland: So versuchen traditionelle Uhrenhersteller mit dem Trend mitzuhalten
Smartwatches made in Switzerland: So versuchen traditionelle Uhrenhersteller mit dem Trend mitzuhalten

Auch traditionelle Schweizer Uhrenhersteller müssen mit der Zeit gehen. Eine neue Plattform soll die Features von Smartwatches auf Oldschool-Quartzuhren bringen. » weiterlesen

Smartwatch-Advertising: Wie sieht die Zukunft der Werbung auf der Apple Watch aus?
Smartwatch-Advertising: Wie sieht die Zukunft der Werbung auf der Apple Watch aus?

Durch die neue Smartwatch von Apple entstehen neue Chancen für Marketer. » weiterlesen

Alle Hefte Jetzt abonnieren – für nur 35 €

Kennst Du schon unser t3n Magazin?

t3n 40 jetzt kostenfrei probelesen! Alle Inhalte des t3n Magazins Diesen Hinweis verbergen