Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Gadgets & Lifestyle

Ist Apple langweilig? [TechnikLOAD 107]

    Ist Apple langweilig? [TechnikLOAD 107]

Irgendwie scheint es bei Apple nicht vorwärts zu gehen. Vom Apple Fernseher keine Spur, iOS wirkt altbacken und das iPhone verkratzt schneller als man es lieben lernt. Eine Bestandsaufnahme.

Diese Folge wird präsentiert von hardwrk.com – Mach dein MacBook Pro zur SSD-Rakete!

Lucas Artikel zum Thema bei t3n: Braucht Apple einen neuen Visionär?

Das Titelfoto stammt von Brett Jordan

TechnikLOAD jetzt abonnieren!

Generell gilt: Einfach und kostenlos abonnieren auf YouTube oder iTunes. Wir freuen uns hier wie dort natürlich ebenso über Kommentare und gute Bewertungen :-) Danke!

Finde einen Job, den du liebst zum Thema iOS

2 Reaktionen
Kay

Mein Beileid für deine 650 Euro.

Antworten
danielF
danielF

Bin mit Euch einer Meinung und habe mir, bedingt meinen momentanen IOS Überdruss, dass Galaxy S3 als BusinessHandy kaufen lassen. Nach mittlerweile einem Monat des intensiven Gebrauchs von Android muss ich ganz klar feststellen wie gut eigentlich sowohl das IOS als auch die von Apple verbaute Hardware ist. Mittlerweile habe ich alle Smartphone Funktionen des Businesshandys deaktiviert und nutze das S3 nurnoch zum telefonieren. Schon alleine die Tatsache, dass ich Funktionen wie wlan, Ortungsdienste und blutooth deaktivieren muss um annähernd die Akkulaufzeit meines iPhone5 zu erreichen ist m.E. ein no-go.

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen