Das könnte dich auch interessieren

Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Entwicklung

Arduino-Fans aufgepasst: Jetzt t3n-Abo inklusive „Schnelleinstieg Arduino“ abstauben! [Verlosung]

    Arduino-Fans aufgepasst: Jetzt t3n-Abo inklusive „Schnelleinstieg Arduino“ abstauben! [Verlosung]

Ein Handy, eine Smartwatch oder eine Marshmallow-Kanone selbst entwickeln und bauen ... Von den Möglichkeiten, die Arduino bietet, hast du zwar schon mal gehört, doch wirklich auseinandergesetzt hast du dich damit noch nicht? „Schnelleinstieg Arduino“ bietet dir alle nötigen Grundlagen, um dein erstes Projekt zu starten. Sicher dir eins von 30 Exemplaren gratis zum Abo! Außerdem verlosen wir t3n-Tassen unter unseren treuen Abonnenten, die uns ihr Arduino-Projekt zeigen.

Lass dich von unserem Themenspecial inspirieren. Hier findest du Tipps, Infos und Anregungen für Projekte mit Arduino wie zum Beispiel:

Bastler geweckt?

Das Franzis-Buch „Schnelleinstieg Arduino“ hilft dir, dein erstes Projekt in Angriff zu nehmen. Worauf wartest du? Das Buch ist nur 30 Mal verfügbar.

Aktion für t3n-Abonnenten

Im Zuge unserer aktuellen t3n-Aktion verlosen wir unter allen treuen Abonnenten, die uns bis zum 19. Januar 2016 um 12 Uhr ein Bild von ihrem Arduino-Projekt in die Kommentare posten, zehn t3n-Tassen. Mach mit, wir sind gespannt!

Finde einen Job, den du liebst zum Thema Android

Schreib den ersten Kommentar!

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen