Drücke die Tasten ◄ ► für weitere Artikel  

Bit.ly: Alle Pro-Features jetzt kostenlos

Ab sofort stehen jedem Nutzer neben den normalen bit.ly-Features auch die Funktionen von bit.ly Pro kostenlos zur Verfügung. Mit der Freistellung der Pro-Services gehört nun auch die Möglichkeit, individuelle Kurzdomains à la gat.es, diddy.it, oder dalaila.ma zu registrieren, zur Kernfunktionalität des Linkverkürzers. Außerdem kann künftig jeder Nutzer eigene Domains tracken lassen und sich die Analyse über jegliche Aktivitäten rund um die URL im Dashboard des Dienstes anzeigen lassen.

Bit.ly: Alle Pro-Features jetzt kostenlos

bit.ly: Jetzt kostenlos mit Tracking und individuellen Kurzdomains

Wer die individuellen Kurzdomains nutzen möchte, kann eine URL seiner Wahl registrieren, sie auf die bit.ly Server verweisen lassen und den Service in den Account-Settings aktivieren. Das Einrichten ist ab sofort für alle angemeldeten bit.ly-User kostenlos und funktioniert laut offizieller Pressemitteilung ohne Wartezeit. Das Tracking-Feature überwacht, wie eigene Inhalte sich im Social Web, also zum Beispiel bei Facebook oder Twitter schlagen. So behält man über das Statistik Dashboard den Überblick über Klicks und bit.ly-Verlinkungen anderer User, die zur eigenen getrackten Domain führen.

So sieht das Tracking Tool aus, dass jetzt allen bit.ly-User kostenlos zur Verfügung steht

Weiterführende Links:

114 Shares bis jetzt – Dankeschön!

Bewerten
VN:F [1.9.22_1171]
14 Antworten
  1. von Christian Straube am 16.06.2011 (11:24Uhr)

    Eine sehr gute Idee von bit.ly, das schaue ich mir doch direkt mal an! Die statistischen Auswertungen sind bei sowas ja immer sehr interessant...

  2. von Benjamin Krauss via facebook am 16.06.2011 (11:43Uhr)

    super!

  3. von Bit.ly: Alle Pro-Features jetzt kostenlo… am 16.06.2011 (11:57Uhr)

    [...] Alle Pro-Features jetzt kostenlos – t3n Magazin t3n MagazinBit.ly: Alle Pro-Features jetzt kostenlost3n MagazinAb sofort stehen jedem Nutzer neben den normalen [...]

  4. von Pro Features des URL Shortener bit.ly ab… am 16.06.2011 (12:45Uhr)

    [...] https://bitly.com/ (via) Tweet Moin! Wenn du schon mal hier bist, dann kannst du auch unseren normalen RSS Feed oder [...]

  5. von Jannis Kucharz am 16.06.2011 (13:14Uhr)

    Das doofe ist, dass die gewählte Kurz-URL weiterhin zu bit.ly führt und nicht auf die eigene Seite. So führt netzf.eu eben nicht auf netzfeuilleton.de, dabei wäre es doch genau das, was man sich wünscht.

  6. von exali via facebook am 16.06.2011 (13:19Uhr)

    Gut zu wissen!

  7. von exali via facebook am 16.06.2011 (13:19Uhr)

    Gut zu wissen!

  8. von exali via facebook am 16.06.2011 (13:19Uhr)

    Gut zu wissen!

  9. von Peter am 16.06.2011 (17:06Uhr)

    Irgendwie will die individuelle Kurzdomain bei mir nicht.
    Muss die trotzdem noch verifiziert werden?

  10. von Sebastian Völtz via facebook am 16.06.2011 (22:14Uhr)

    Nette Geste! Oder Verzweiflungstat?

  11. von tanjahandl am 17.06.2011 (10:18Uhr)

    Absolut genial. Leider geht auch bei uns der Shortlink nicht, aber die anderen Pro-Features sind auch super.

  12. von Links der Woche – KW24: bit.ly; Ti… am 19.06.2011 (21:00Uhr)

    [...] t3n gefunden:  Beim bekannten Linkverkürzer bitly kann nun jeder kostenfrei die Profifunktionen [...]

  13. von Episode 61 – #ogd2011, #meshed3 &… am 01.07.2011 (00:56Uhr)

    [...] Bit.ly: Alle Pro-Features jetzt kostenlos [...]

  14. von Bitly-Statistiken: Wie lange bleibt ein… am 07.09.2011 (11:01Uhr)

    [...] Bitly: Alle Pro-Features jetzt kostenlos - t3n News [...]

Deine Meinung

Bitte melde dich an!