Du hast deinen AdBlocker an?

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für t3n.de deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t3n-Redaktion

Sponsored Post Was ist das?

Blog Over, Beethoven: Rock the Blog holt Blogger nach Hannover

Anzeige
Am 18. März 2016 findet im Rahmen der CeBIT in Hannover eine der größten Bloggerveranstaltungen Europas statt – Rock the Blog. Rund 50 internationale Sprecherinnen und Sprecher namhafter Unternehmen entern die drei Event-Bühnen unter dem Motto „Digitale Transparenz“.

rock-the-blog-cebit-titel-980x450

Rock the Blog: Speaker aus unterschiedlichen Bereichen

Auch in diesem Jahr widmen die „CeBIT Global Conferences“ ihren Freitag (18. März 2016) den Bloggern. Rock the Blog, so heißt das erfolgreiche Freitagsformat der Computermesse, gilt als beliebtes Bloggerevent in Europa.

rock-the-blog-cebit-1

Den „CeBIT Global Conferences“ und dem Team von Blappsta, den Machern der Konferenz, ist es erneut gelungen, hochkarätige Sprecherinnen und Sprecher aus aller Herren Länder für Rock the Blog zu gewinnen. Neben Rohit Dhawan von Google, Michael Wu vom Klout-Riesen Lithium Technologies und Anna Neumann von Pinterest sind auch Sascha Pallenberg von Mobilegeeks, Klaus Eck von Eck Consulting und Richard Gutjahr vertreten. Eine vollständige Liste der Sprecherinnen und Sprecher gibt es auf der Event-Seite.

rock-the-blog-cebit-2Als zentrales Thema der diesjährigen Rock the Blog haben die Veranstalter „Digitale Transparenz“ gewählt, weil es sich um ein in den Medien schon seit längerer Zeit sehr präsentes Thema handele.

Die Konferenz beginnt um 9 Uhr mit der Registrierung. Start der Vorträge ist um 10 Uhr. Neben musikalischen Leckerbissen vom argentinischen Gitarristen Damian Salazar halten die „CeBIT Global Conferences“ und Blappsta einige Überraschungen bereit. Mit dem Kartenkauf sollte nicht zu lange gewartet werden, da schon die beiden Satellitenveranstaltungen, die im November in Berlin und im Januar in Hannover stattgefunden haben, ausverkauft waren.

Rock the Blog im Überblick

Datum und Ort:

  • 18. März 2016
  • Hannover

Themen:

  • „Digitale Transparenz“

Tickets:

rock-the-blog-tickets

Jetzt Ticket für Rock the Blog sichern!

2 Reaktionen
Gil

Da wäre ich gern hingegangen. Hab jetzt den Newsletter abonniert, damit ich das das nächste Mal nicht verpasse ;)

Antworten
Johannes

Mir geht es genau so... Gibt es denn schon einen Termin für 2017? Wer kann darüber etwas berichten?

Antworten

Melde dich mit deinem t3n-Account an oder fülle die unteren Felder aus.

Abbrechen