Blog der Woche: Open Mind

Unser neues Blog der Woche ist Open Mind von Martin Sauter. Der Schweizer beschäftigt sich intensiv mit Open-Source-Lösungen, Open Content und TYPO3.

Open Mind richtet sich weniger an Programmierer und Entwickler, sondern eher an Entscheider, denen Martin Sauter Informationen aus der Praxis vermitteln möchte. Open Mind schlägt damit eine Brücke zwischen den Entwicklern und den Anwendern, die gerade im Bereich der Software häufig genug fehlt.

Name des Blogs:
Open Mind

Gestartet von:
Martin Sauter

Weitere regelmäßige Autoren:
keine

Erster Beitrag am:
01.09.2006

Blogplattform:

WordPress

Zahl der Leser, Abrufe etc.:
aktuell >800 Visits pro Tag

Geben Sie dem Blog fünf Tags:
Open-Source-Software, Open Content, , TYPOlight, Extensions

Der erfolgreichste Beitrag (am meisten gelesen, meiste Kommentare - was auch immer Sie als Kriterium ansehen):
Einen klaren Favoriten gibt es nicht. Interessant ist, dass oft jene Artikel überdurchschnittlich viele Kommentare erhalten, die man selbst gar nicht so besonders findet.

Ihr persönlicher Lieblingsbeitrag (können auch mehrere sein):
Ubuntu 8.10 auf einem MacBook Pro installieren

Das interessiert dich bestimmt auch

Hilfreiche Ressourcen zu TYPO3

Hilfreiche Ressourcen zu TYPO3

TYPO3 ist mit über 500.000 Installationen, einer Community von mehr als 100.000 internationalen Mitgliedern und über...

3 Answers

  1. von Mario 05.01.2009 (08:40Uhr) 1.

    Hallo Falk, kleiner Hinweis: Den Link zu WebWorkerDaily haste vergessen...

  2. von Falk Hedemann 05.01.2009 (09:28Uhr) 2.

    Hallo Mario, danke für den Hinweis. Jetzt ist er aber drin ;-)

  3. von Roman 08.01.2009 (19:40Uhr) 3.

    noch ein hinweis, ich würde an deiner stelle mal einen title tag zu den Links in diesem Thema einfügen ;-))

Deine Meinung


(wird nicht veröffentlicht)