t3n News Marketing

Wir bringen euch auf die größte inoffizielle #dmexco-Party aller Zeiten [+Gewinnspiel]

Wir bringen euch auf die größte inoffizielle #dmexco-Party aller Zeiten [+Gewinnspiel]

Dieses Jahr verlosen wir zehn Freikarten für die inoffizielle dmexco-Party! Wir beglückwünschen den OMClub (und natürlich Randolf Jorberg), der längst zu dem dmexco-Event schlechthin geworden ist, zum fünften Jubiläum.

Wir bringen euch auf die größte inoffizielle #dmexco-Party aller Zeiten [+Gewinnspiel]

Am 18. September steigt in der Lanxess-Arena Köln die begehrteste Party der . Es gibt wie immer keine Karten käuflich zu erwerben, nur über Verlosungen der OMClub-Partner bekommt ihr die Chance, mitzufeiern! Mit einem Klick auf das Foto gelangt ihr zum OMClub-2012-Fotoalbum.

lanxess-arena-tickets-08-2012-003

Verlosung

Wir verlosen mit dem OMClub zehn Freikarten für die OMClub-Party am 18. September in der Lanxess-Arena. Wie ihr teilnehmen könnt, verrät euch Rafflecopter. Der geforderte Kommentar genügt, um in den Lostopf zu kommen. Alle weiteren Optionen könnt ihr durchführen, um in der Liste weiter hochzurutschen! Wir wünschen euch viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Ablauf

Die zehn Gewinner, die am Mittwoch bis 13 Uhr benachrichtigt werden, bekommen von uns eine Mail mit dem Aktions-Code, mit dem sie sich für die Party anmelden können. Das Bändchen können sich die Gewinner dann ab 18:30 Uhr auf unserem „OnPage.org x t3n – Start-Up of the Year Bash“ abholen. Alle Infos zu unserer Stand-Party findet ihr hier.

Sei dabei: Jetzt auf Facebook anmelden!

Vorheriger Artikel Zurück zur Startseite Nächster Artikel
23 Antworten
  1. von Mike Schnoor am 16.09.2013 (16:51 Uhr)

    Ganz wichtig ist auf dieser Party, dass nicht explizit Kölsch oder Softdrinks getrunken werden: Go 4 Cocktails ;)

    Antworten Teilen
  2. von Minsworld am 16.09.2013 (17:05 Uhr)

    Da ich am nächsten Tag arbeiten muss, bevorzuge ich alkoholfreie Cocktails. Damit ich nicht ausschließlich Softdrinks zu mir nehmen muss. :-)

    Antworten Teilen
  3. von Lucia am 16.09.2013 (18:26 Uhr)

    Ginger ale:)

    Antworten Teilen
  4. von Carin am 16.09.2013 (19:16 Uhr)

    Wein & Wasser (getrennt voneinander)

    Antworten Teilen
  5. von Thommy am 16.09.2013 (19:21 Uhr)

    Caipi, Wein & Wasser

    Antworten Teilen
  6. von Sharif Thib am 16.09.2013 (21:54 Uhr)

    Also neben einem Kölsch sicher auch gerne einen Longdrink mit Wodka. Allerdings nicht zu stark - Termine, Termine :-)

    Antworten Teilen
  7. von Pia Kleine Wieskamp am 16.09.2013 (23:10 Uhr)

    Ich mag einen anständigen trockenen Weißwein - das schmeckt immer;-)

    Antworten Teilen
  8. von David Demgensky am 17.09.2013 (00:04 Uhr)

    Mojito

    Antworten Teilen
  9. von Carl-Frederic Korn am 17.09.2013 (00:12 Uhr)

    Gegen ein Kölsch hätte ich nichts einzuwenden! :)

    Antworten Teilen
  10. von Nadine Heemann am 17.09.2013 (09:11 Uhr)

    Ein kühles Bier darf auch gerne aus Bayern kommen.

    Antworten Teilen
  11. von Sebastian Riehle am 17.09.2013 (09:19 Uhr)

    Vodka Lemon hebt die Stimmung und macht keinen Kopf. Nur nicht mischen! ;)

    Antworten Teilen
  12. von Peter Grosskopf am 17.09.2013 (09:28 Uhr)

    Ein Glas Weißwein wäre toll ...

    Antworten Teilen
  13. von Martin am 17.09.2013 (09:33 Uhr)

    Ein gutes Glas Vodka Red-Bull

    Antworten Teilen
  14. von Nico am 17.09.2013 (10:04 Uhr)

    Fernet Branca con coca

    Antworten Teilen
  15. von Björn am 17.09.2013 (10:21 Uhr)

    Antialkoholische Cocktails -> Ipanema o.ä.

    Antworten Teilen
  16. von Henning am 17.09.2013 (10:47 Uhr)

    Ein Kölsch zum Einstimmen.

    Antworten Teilen
  17. von Sedat am 17.09.2013 (12:00 Uhr)

    bier.

    Antworten Teilen
  18. von Jan am 17.09.2013 (17:17 Uhr)

    Es geht nichts über Flying Hirsch, also Jägermeister mit Red Bull.

    Antworten Teilen
  19. von Katja am 17.09.2013 (17:24 Uhr)

    Sambuca - und falls es dort keinen gibt, auch gerne einen leckeren Cocktail.

    Antworten Teilen
  20. von Louis am 18.09.2013 (09:58 Uhr)

    martini

    Antworten Teilen
  21. von Alexander Katona am 18.09.2013 (12:42 Uhr)

    Die Gewinner wurden soeben benachrichtigt! Wir sehen uns dann heute Abend :) Viele Grüße aus dem dmexco Pressezentrum, Alex

    Antworten Teilen
Deine Meinung

Bitte melde dich an!